Beiträge von medusa2904

    12. Januar 2011 at 11:00 | Diana


    Nochmal kurz zur Vodafone- Problematik ( wird, wie ich sehe, an anderer Stelle fleißig diskutiert )
    Wir bekommen freie Ware für 30 % der wartenden Vodafone-Kunden. Die Freigabe(!) für den Versand dieser Ware haben wir, Ware ist angekündigt und wird dann umgehend (!!!) versendet. Die Ware bekommen wir nicht von Vodafone direkt.


    ahja....sie scheint mit zu lesen ;-))

    sorry, aber von lieferung erst rein bekommen hab ich leider nix gelesen.... könnt ja auch sein, dass die die freien geräte am ort haben nur nicht ausliefern durften,weil es ja die verträge ja netzgebunden waren.wenn wir alles wüßten, bräuchten wir das forum nicht.... aber schön, dass wir auch so ne schlauen leute wie dich hier drunter haben, die uns das dann auch alles zum 3. mal erklären und vor allem alles wissen....

    moin, wieso hat eigentlich immernoch keiner ne versandmail bekommen. die diana wußte vorgestern ja schon (eigentlich schon vorige woche), dass 30% die freien geräte bekommen. vorgestern kam ja nu von ihr die offizielle freigabe und gestern diese mail... da hätten die doch spätestens gestern schon anfangen können mit packen....irgendwie schon komisch oder??? oder hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden??? :-S

    wie ich ja hier schon mehrfach erwähnte, bin ich auch jemand mit bestellung vom 06.12. und freischaltung am 10.12 und fand grad diese mail in meiner box:


    Sehr geehrte Frau xxxx,
    unabhängig davon, was in irgendwelchen Foren steht, werden die Geräte der Reihenfolge nach dem die Anträge vom Provider freigeschaltet worden sind,
    an unsere Kunden versandt. Hierbei zählt das Freischaltdatum und nicht das Bestelldatum.
    Leider gibt es immer wieder gegenteilige Auskünfte, die von Kunden kommen, denen das Hintergrundwissen fehlt, um dieses Thema kompetent und verbindlich beantworten zu können. Wenn jemand z.B. eine Portierung beauftragt hat, kann sich dadurch die Bearbeitung verzögern. Der Antrag wird später freigeschaltet als bei jemandem der später ohne Portierung bestellt hat und dessen Antrag direkt freigeschaltet wird. Für die Kunden sieht es natürlich so aus, als wenn der der später bestellt hat, sein Gerät eher bekommt aber ausschlaggebend ist und bleibt das Freischaltdatum.
    Wir bedauern die Verzögerung aber die Lieferung ist voraussichtlich erst ab mitte Januar möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bis zur Lieferung anteilig die Grundgebühr.
    Bitte senden Sie uns dazu die Abrechnung Ihres Providers, nach Erhalt der Ware zu.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Sparhandy Team