hihi, schon erstaunlich wie ruhig es im blog geworden ist, seitdem wahrscheinlich alle vor ihrem mailprogramm sitzen und die f5 taste drücken...;-)) ich werd dann mal weiter arbeiten und heut auf heut abend hoffen, dass ne mail in der box ist. bis später
Beiträge von medusa2904
-
-
hab auch noch nix... aber alles auf einmal geht ja auch nicht... ob die wohl heut ne nachtschicht einlegen??
-
naja, aber man sieht ja, ob nun erlaubnis für freie ware ja oder nein...passieren tut trotzdem nix....außer hinhalten... :-(((
-
deshalb heben die sicher auch wieder die preise an, damit sie irgendwann mal wieder nen überblick bekommen.... aber 30% hin oder her, die woche ist trotzdem fast rum, und immer noch keine Auslieferung.... naja, wenn sie es erst morgen verschicken, bin ich samstag wenigstens zu hause und kann es abnehmen.... hoffen wir, dass diese woche wirklich noch etwas passiert...drück uns die daumen
-
jupp, find ich auch!
-
so ihr lieben, hier die mail die ich zur AG bekommen hab
Sehr geehrte Frau xxxxx,
wenn Ihnen die Anschlussgebühr berechnet wird, können Sie uns gerne die
Abrechnung Ihres Providers zur Reklamation zusenden.
Die Lieferung erfolgt in der ersten oder zweiten KW 2011.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen GrüßenIhr Sparhandy Team
-
ich schau dann nochmal in meine mails und wenn ich es schriftlich hab, setz ich es heut abend noch rein...
-
upps ich glaub ich hatte grad gedankenfasching...hab oben nochmal nachgeschaut, da ging es ja um die AG, naa.
-
das stand heut im blog, da isses schonmal in kurzform schriftlich
12. Januar 2011 at 13:34 | Diana
klaus: Schön, dass du entspannt bist Danke dafür Natürlich übernehmen wir die anteilige Erstattung der Grundgebühr, bitte schick uns hierfür deine erste Rechnung zu.
-
mach ich, wenn ich zu hause bin und auf meine mails zugreifen kann....