danke limemonkey hab gedacht, die verschicken mehrmals am tag
Beiträge von medusa2904
-
-
egal, auf welcher seite ich die sendungsverfolgung mache.....das steht immer nur "bitte überprüfen sie die sendungsnummer". hab sie aber kopiert und überprüft, zahlendreher etc ausgeschlossen...:-(
-
na wir hätten doch dann noch themen, wie anschlussgebühr, 120 euro gutschrift, gutschrift anteilige grundgebühr....wer weiß, ob das alles so reibungslos klappt.. ;-))
-
moin, habe gerade Versandbestätigung bekommen...... eeeeeeennnnnnnnndddddddddlllllllllliiiiiiiiiiicccccccccchhhhhhhhhhhhhh
(Freischaltung 10.12.-13.00 uhr - 16er iphone/vodafone) -
ja yeti-power78 ich hab sie noch nicht, und hatte echt große hoffnung heut dabei zu sein naja, wenn ich morgen nicht dabei bin, kann ich mich ja immernoch aufregen....
-
hey yeti-power78, die vom 10.12. sind auch noch nicht komplett durch, also könntest du da ja morgen vielleicht auch noch dabei sein...
-
also wars das für heute oder wie???
-
Zitat
Original geschrieben von EY-
gibts noch 16GB-Besteller, die am 10. freigeschaltet wurden und noch keine Versandmitteilung erhalten haben?
ja gibt, bin am 10. freigeschaltet und hab noch nix bekommenb -
13. Januar 2011 at 17:40 | Diana
Andreas: Von den besagten 30% VF Geräten sind heute ca 80 % der Geräte angekommen und wurden und werden umgehend versendet. Da könnte es für die Kunden mit Freischaltdatum 13.12 eng werden.
-
ob ich mir sorgen machen sollte???? 10.12.-13 uhr frei geschaltet und immer noch keine versandbestätigung???