hab nu auch endlich mein iphone erhalten. hier die daten:
Serial number: 750485KEA4S
Name: iPhone 4
Model: iphone_4
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 4
ModelCode: iphone_4
Model introduced: 2010
Production year: 2010
Production week: 48 (December)
Production number: 6440 (within this week)
introduced test: 2010 (0) 1
introduced test: GOED
CPU speed: 1.0GHz
Family name: A1332
Screen size: 3.5 inch
Screen resolution: 940x640 pixels
Colour: Black
Capacity: 16GB
war auch noch verschweißt....lg und schönen abend noch...
Beiträge von medusa2904
-
-
hey, habe nun vom servicetelefon die auskunft, dass mein päckchen heut gar nicht erst auf reisen gegangen ist und ich definitiv heut nix mehr bekomm.... man, da hätt ich auch nicht den ganzen tag warten brauchen. frag mich, wieso der typ mir am servicetelefon heut früh soviel hoffnung gemacht hat.
-
also ich hab mein päckchen immernoch nicht, und glaub nun auch langsam nicht mehr dran, dass es noch kommt. der onkel am telefon sagte zwar die liefern bis 20 uhr aus, aber das glaub ich doch im leben nicht, dass da heut noch was kommt. um 6.35 uhr wär es aufs auto gekommen heut früh. naja, aber was ich euch eigentlich mitteilen wollte... meine rechnung kam grad per mail und da ist die Anschlussgebühr schon gut geschrieben. also ohne, dass ich die sms versenden musste ( hab ja im moment auch weder handy noch sim karte )
-
ich wußte es auch nicht genau. aber heut haben schon verschiedene ihre pakete bekommen ( ist auf den vorseiten zu lesen) und mir wurde ja am telefon gesagt, dass der zusteller es im auto hat. kann auch erst was genaues sagen wenn ich es in der hand halte
-
lt. sendungsstatus liegt meins immernoch in erfurt in der station. hab jetzt mal beim service angerufen, die haben mir gesagt, dass sie sehen, dass es schon beim zusteller wär und heut noch kommt. bei dem chaos bin ich ja mal gespannt, ob es überhaupt noch irgendwann kommt. hab die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben ...
-
meins liegt immernoch in erfurt, ich glaub das geht heut nicht mehr raus wie lange fahren die heut eigentlich aus?
-
so nah und doch so fern??? cooolllllllllllllllll subway to sally grins.... naja, scherz beiseite, kann voll mitfühlen, da du bis jetzt auch noch die einzigste warst, die heut beliefert wurde.
-
jupp, ichtershausen ist dann noch ein stück weiter für mich
-
triccy kann dich voll verstehen, da ist man so kurz vorm ziel.............und wie gehts jetzt weiter?
-
also ich bin über den link von sparhandy zur sendungsverfolgung gegangen, dort liegt mein paket schon in erfurt ( nur noch 40 km). wenn ich über die andere seite gehe, liegt es in berlin ( obwohl es über den original link nie in berlin war). weiß nu auch nicht, was ich machen soll.... wäre montag auch nicht daheim. also hoff ich noch ein bißchen, dass die bei mir heut auch liefern.....