Beiträge von markusw1

Zitat

Original geschrieben von Black Derek
    Tja, einen Screensaver habe ich noch nicht probiert, das ist für mich nicht wichtig, da ich immer die Tastatursperre drin hab. Geht nicht so auf den Akku.
    Wenn du unbedingt willst, lade ich mir aber mal einen Screensaver runter und probiere das aus. Hört sich ja fast so an, als wäre das ein extrem wichtiges Kaufkriterium für dich... ;)

Die Tastensperre hab ich auch immer drinnen - kannst im Normalbetrieb eh nicht abschalten.
    Ich hätte gern die Uhrzeit und Info über entgangene Ereignisse ohne das Handy in die Hand nehmen zu müssen.

Zitat

Original geschrieben von Black Derek
    Guck mal hier:

http://tinyurl.com/32l4sdo

Da gibts ne Menge Themes, Ringtones und Screensaver. Hab da selber schon was runtergeladen, ist wirklich umsonst und funktioniert sehr gut.

Funktioniert ein Screensaver nach dem aktivieren der Tastensperre?

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    5.30 und 5.60, Deine (die deutsche) 5.61 habe ich gerade nicht da.
    Menü » Programme » Wecker » Optionen » Wiederholen » Ein » Tage

Hab die 5.60 (telekom austria).
    Funktioniert wie von dir beschrieben. Bin aber sicher, es zigmal probiert zu habe. Vielleicht war eben einmal "Aus" notwendig?
    Kennst du vielleicht eine Möglichkeit einen Screensaver zu installieren/aufzurufen?

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Bei mir ist das anders. Ich tippe auf das bereits ausgewählte „Ein“ und erhalte erneut die Liste der Wochentage.

Welchen SW-Stand hast denn drauf?

Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    wie jetzt, ich kann die tastensperre nicht entfernen und auch keine Zeit angeben, ist schon Karneval ?:confused:

desweiteren musste ich feststellen das schon bei leichter Berührung des Screens das Display flackert, so als wenn der Touch auf dem Liquid aufsetzt ..was ist denn da los ?

Hab dich falsch verstanden, du kannst die Tastensperre nicht übers Menü deaktivieren.

Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    ich habe das Gerät gestern bei Saturn in der Hand gehabt, ich habe es in 10 Minuten nicht geschafft die Tastensperre rauszubekommen, kann mich mal jemand aufklären wie das beim X3-02 funktionökkelt ?

Da geht zur nix ((SW05.60-A1) ausser im Lademodus), du kannst auch keine Zeit eingeben!

Ähnlich verhält es sich beim Wecker :
    Wenn Weckwiederholung ein ist, kannst die Tage nicht anwählen/ändern.
    Einmal aus - dann wieder ein, jetzt ist die Auswahl wieder da.

Weiss vielleicht irgendwer, wie ich einen Screensaver mit Uhr und Anzeige der versäumten Anrufe/SMS sehen kann, ohne das Handy in die zu nehmen? Habe nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, einen Screensaver zu aktiviere. (A1-Telekom Austria)

Edit : Datum bei eingeblendeter Uhrzeit im Homescreen ist auch leer.
    Mail funktioniert zwar, aber Benachrichtung im normalen Betrieb gibts keine - normal?