-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Da gibt es nur eine elegante Möglichkeit:
Einen mobilen UMTS-WLAN-Hotspot kaufen und über WLAN online gehen! Aber Vorsicht: Die meisten Geräte können die amerkanische UMTS-Frequenz nicht ab und bieten in den USA nur EDGE!
was du im grunde beschreibst, bietet sich also nicht als alternative, danach wurde aber gefragt wie wäre es mit der nennung eines gerätes das die frequenz ab kann?
-
Hallo mullers,
ich habe nur das gesagt was ich erlebt hatte, also mache mich dafür bitte nicht haftbar.
das mit der rechnung und der eingangsbestätigung war bei mir das selbe, danach
bekommst du dein fotobuch, richtig.
Gruß Axel
-
Hallo,
also ich habe zu weihnachten ein geschenk bei meinfoto.de machen lassen. die sind von der qualität, vom service und sogar vom versand echt schnell. ok der versand macht dhl aber die abwicklung muss ja genauso gut klappen. also mein foto auf leinwand ist wirklich super geworden. von daher würde ich dir den anbieter auf jeden fall empfehlen. günstig sind die auf jeden fall, im vergleich zu anderen sogar um längen und das beste die sind gerade was leinwanddrucke angeht testsieger geworden.
-
schon mal was von kapitalminderung gehört? wenn du heute alles auf einen batzen bezahlst dann musst du um am ende der laufzeit den eigentlichen wert deiner zahlung zu bestimmen dieses kapital aufzinsen. du wirst dann feststellen das es günstiger gewesen wäre über monate zu zahlen statt auf einen schlag
-
wie läuft das mit den prepaid sachen eigentlich? ich mein wieso bietet z.b. prosieben fyve an wenn doch eh ein andere provider dahintersteckt. machen die sich damit nicht das eigene geschäft kaputt?
-
Zitat
Ich schicke meine SMS einfach schon um 21:00 Uhr los, dann kommen se an bevor alles in die Brüche geht und ich hab meine vollen 40 SMS für den Januar :p.
ist doch aber sinnfrei. dann kannste auch schon heute deine sms abschicken.
die kommt dann immernoch am 31sten an. wenn du so argumentieren willst.
mal abgesehn von der einen gesparten freisms ist das doch echt der schlechteste
tipp. wie wäre es die sms einfach mal 3 std später zu verschicken? statt genau
um 00:00 auf "Senden" zu klicken.