Hallo,
wie hoch wäre die Zuzahlung für ein iPhone 5S Gold 16 GB/32 GB?
Danke und Grüße
Beiträge von James76
-
-
Bestellnr. 591111
Danke und Grüße
-
Hallo,
wäre eine Kombination von O2 All-In S Aktion + IPad Air 2 64 GB Silber möglich? Was würde dies an Zuzahlung bedeuten?
Danke -
Hallo,
iPhone 6 64 GB spacegrey möglich?
Danke -
Bestellung 550728
Hallo,
habe Paket mit Playstation 4 bestellt (Bestellnummer 550728). Bitte Preis wie hier angeboten auf 109€ anpassen.
Danke und Grüße -
Hi,
Bestellung wurde soeben mit der Bestellnummer 517737 ausgelöst. Bitte Preis wie abgesprochen anpassen.
Danke und viele GrüßeZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,bei einer zusätzlichen Vertragsverlängerung in den Blue All In M Professional kann ich dir das iPad zu einmalig 239€ anbieten. Anbei der Link:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3859x5yvty2924Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
-
Der Preis klingt schonmal gut. Könntest du das oben genannte Angebot zusätzlich mit einer VVL O2 Blue M Professional koppeln? Was wäre da der Gerätepreis?
Danke -
Hallo,
hättest du einen super Preis für ein ipad Air wifi+cel 32 GB Silver für mich?
Danke! -
Hallo,
was kannst du fur ein ipad Air 32 GB wifi + cell. anbieten?
Danke und Grüße -
Hallo,
habe am 24.10. per VVL iPhone 5 bestellt (Bestellnummer 197085). Leider sind die automatisch verschickten Unterlagen nicht VVL geeignet. Per Mail hatte ich eine Anfrage gesendet, wie vorzugehen ist, leider bisher keine Antwort, telefonisch noch nie jemanden erreicht...
Welche Unterlagen sind bei VVl auszufüllen?Danke