Beiträge von Googol

Stellt euch nicht so an mit dem Link, spätestens das Reinkopieren in die Adresszeile führt zum Erfolg ;)

Nach dem Lesen war meine 1. Reaktion "So what?":

Wie bei allen Fans und Dissern loben ihn die einen über den grünen Klee und die anderen maulen rum, dass er früher besser gewesen sei (wann auch immer: beim Kom(m)ödchen? bei MAZ ab? bei Pssst? bei Schmidteinander? bei Verstehen Sie (keinen) Spaß? in Late Show? als Lucky? etc.).

Ich sehe unregelmäßig bei ihm rein - manche Sendungen oder wenigstens Teile davon sind genial, anderes ist solala, manches für die Tonne.
    Dann sage ich mir natürlich auch, das hätte ich mir sparen können...
    Er selbst sieht es ja so, dass er was anbietet, was man sich angucken kann - oder auch nicht.

Auch Dieter Hildebrandt hat irgendwann angefangen, Sendungen so zu machen, dass er wusste 'die hier kann meine letzte sein - wenn mich irgendwelche Programmfunktionäre schassen¹, mache ich eben was anderes' (und er ist auch mit 80 immer noch auf Tournee und 'spielt' vor ausverkauften Häusern (eigentlich eher drinnen...:D)) und macht nur, was ihm Spaß macht.
    Und seinen Zuhörern - wobei ich weiß, wovon ich schreibe, weil ich ihn vor einem Monat (zum ersten Mal live auf einer Bühne) gesehen habe.)

¹ zu der Zeit war das noch eine Gesinnungs- und keine Quotenfrage...

Alle Zitate aus dem gleichen Thread :eek:

"die hat woll gar nicht gelesen und sofort histerisch im laden gerannt"
    ...der hoffentlich groß genug war

"Einige denken, Nokia wäre ihr Netzbeitreiber"
    Irgendwo muss die Kohle ja herkommen

"Nicht von jeder Fliege einen Elefanten machen."
    ...sonst gibt es 10 Mrd. Dumbos

"Wobei das egtl. schon ein ganz schöner Auwand ist"
    Die Auwand. Gibt es an beschaulichen Flüsschen.

And the Hochlicht: :top:

Zitat

"Klicken Sie nochmal mit der rechten Maustaste auf die Leiste"
    "Nein, das funktioniert nicht, ich bekomme kein Menü"
    "Dann versuchen Sie es mal mit der linken Maustaste"
    "Ahja - jetzt geht ein kleines Fenster auf"
    Frauen...

edit:
    Und doch noch was aus einem anderen Thread:

Zitat

Bin zurzeit auf einer Gynäkologischen Station, hatten eine Patientin mit fortschreitender Schwangerschaft da

Männer...

Gerade laufen "The Who" - göttlich...

Der Tipp von theone ist gar nicht schlecht... :top:

Und was entnehmen wir ihm?
    Dass am Donnerstag von 21.00 bis 22.40 im NDR "Ein Fisch namens Wanda läuft" - ein Fressen für alle Jamie Lee-Curtis-Fans :)

--- Gerade meine Lieblingstruppe: Sha-Na-Na - nur geil! [23:37]

--- wieder ein edit:
    23:45 Joe Cocker - der hinterher sagte, er sei so hackedicht gewesen, dass er sich nachher an kaum was erinnern konnte. Wenn ich mir den Auftritt so ansehe, kann ich das aber nicht ganz glauben, seine Einsätze sind einfach viel zu exakt.
    --- Nach dieser RegenNr kommen gleich Santana, IIRC

--- Wrong :D it's Country Joe McDonald, es fehlt aber der 'Fish-Cheer' "Gimme an F..."
    --- Woody Guthrie
    --- Crosby, Stills & Nash [00:09] (not my favourites)
    --- Die Post geht ab [00:18]: Going Home - noch mit Alvin Lee, dem schnellsten Gitarristen nach Johnny Winter...
    --- [00:42] Wer ist das denn? Der Blueser erinnert mich an Herrn Ringsgwandl
    --- [00:52] Country Joe McDonald, die 2. - und diesmal zum Mitsingen "and it's 1,2,3, what are we fighting for..."
    --- [01:03] Santana legt los mit Soul Sacrifice. Kleines Schmankerl: Ihr Vertrag.
    Und kein Vergleich mit diesem unsäglichen "MariaMariaaa"-Gejammere von neulich... - Was mir noch auffällt: Soul Sacrifice (geiles Trommelsolo) ist die 2. Nummer mit "doppeltem Ende", die 1. war von Sha-Na-Na.
    --- [01:12] Sly And The Family Stone
    --- [01:22] Janis Joplin
    --- [01:34] Yassir Araf Max Yasgur
    --- [01:36] Jimi Hendrix

Idee: Gibt es eigentlich einen Laufplan zum Film, also wer wann auftritt?

[small]OT: Mir scheint, als hätte ich mit AC Mailand - FC Liverpool etwas verpasst...[/small]

Immer wieder Woodstock

22:25 3sat
    Woodstock: "Three Days of Peace & Music"
    The Director's Cut
    Film von Michael Wadleigh.

Er wurde für seine Dokumentation 1971 mit einem Oscar ausgezeichnet.

Erst durch den Film wurde das Festival auch in Europa bekannt.
    Die vorliegende Fassung wurde klanglich überarbeitet und durch zahlreiche Auftritte erweitert.

Die Rock-am-Ringer können ja dann mal vergleichen ;)

Ich editiere nachher noch was rein - ab dafür, bevor es noch später wird...

Kreuz&Quer:

Spritpreis: hängt von den Märkten ab, siehe auch aktuell Stahlpreis (von uns kauft aber jeder öfter mal ein Literchen Benzin/Öl als 2 Pfund (Roh-)Stahl).
    Bio-Diesel ist wie der Gaspreis an den Ölpreis gekoppelt.

Erstmal wird jetzt ordentlich Geld verbrannt, weil viele politische Ämter mit den 'richtigen' Leuten besetzt werden.

Und nichtwählen ist keine Alternative. Es gibt keine 'Partei der Nichtwähler', auch wenn diverse Pseudojournalisten sowas immer mal wieder verkünden.
    Nichtwählen ist kein aktiver Vorgang sondern ein passiver. Wer etwas ändern will, muss auch etwas tun, statt sich in eine Ecke zu setzen und zu denken "ihr seit ja alle toof!"
    Auch die neugegründete SPDenttäuschtenPartei hat nur schlaffe 2% bekommen - wobei ich heilfroh bin, daß die anderen Protestwähler keinem der braunen Brüder (da gibt's selten Schwestern...) zu Wahlkampfkostenerstattungen verholfen haben.

HartzIV ist böse:
    <<...habe die Union Hartz über den Bundesrat nicht nur zugestimmt, sondern - etwa im Bereich der geringen Zuverdienstmöglichkeiten für Ein-Euro-Jobber - noch verschärft: "Sie sind einer der interessantesten Pirouettentänzer, die ich je erlebt habe", wirft Steinbrück dem Oppositionsführer vor. "Erst stimmen Sie zu, dann geben Sie den Hartz-Generalrevisor, und jetzt heucheln Sie Entsetzen." >> eine der Quellen

Der eigentliche Grund für die Neuwahl... :D
    (Link wird nur eine Zeitlang verfügbar sein, da Schandmännchen inzwischen regelmäßig säubert)

Und das Lustigste an der Wahl ist, dass die Partei, die vorher 58% mehr hatte (und nicht mal den Pisa-Test bestanden hat (Julis liefen in Euskirchen mit dem T-Shirt-Aufdruck "Wolf's Rudel" rum (um noch ein paar Verirrte vom 8. Mai einzufangen :rolleyes:?)), wird jetzt in NRW mitmischen, weil sie ja eigentlich gewonnen hat... *schenkelklopf* :gpaul:

Tipp 1:
    Es gibt doch für Fahrradsättel Schonbezüge.
    Da rubbelt dann der besagte Bezug auf dem Sattel, während die Hose mit dem Schonbezug hin- und herrutscht.

Tipp 2:
    Kannst du dich im Büro nicht umziehen?
    Variante 1: Nur die Hose (und in ner Jeans zur Arbeit).
    Variante 2: Anzug im Büro lassen.
    Bei dem kurzen Weg und gemütlicher Fahrweise schwitzt du aber sowieso nicht.

Tipp 3:
    Beim Hollandrad hast du zwar keinen Stress mit Schmutz, aber sinnvoll ist es immer, das rechte (und auch das linke) Hosenbein (zumindest etwas) hochzukrempeln (wobei einmal umschlagen (ca. 5 cm) schon reicht - eventueller Dreck ist dann höchstens innen...)

- Fahr Rad!: Hält fit und ist höchst flexibel.
    Und bei Regen (ist eher selten) kann man
    später fahren,
    Regenklamotten überziehen,
    mit (Golf-)Schirm fahren,
    oder doch mal zu Fuß gehen...

Zitat

die ganzen Geplauder-Dummbabbel-Fragen sind ein echtes Ärgernis - was sich da so alles ansammelt - absolut peinlich.

Vor allem lässt es sich wohl nicht vermeiden, ausser man nimmt einen Supermod, was sich aber wegen der zunehmenden Gedummbabbelei wohl als schwierig darstellt.

PS:
    Noch 5 bis zum Double Millenium Break :top:

Wie BigBlue006,999... (mit besserer Ortskenntnis ;))
    Ich habe es als Eigennamen interpretiert - so wie man auch etwas aus Der Spiegel zitiert... :rolleyes:

Nur Spielverderber veröffentlichen Lösungen :gpaul: :(

Stand doch auf der Spiegelseite irgendwo klar und deutlich, dass es "50 Fragen" sind und spätestens seit alexinschweden war auch klar, dass daraus 10 Fragen (sich) nach oben p(l)oppen (oops, falscher Thread... :D)

Digicam Akkus laden

Eher ne Frage für "Hardware" :rolleyes: :confused:

Auf Anhieb kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Lg für Mignons gibt, das nur 1600 mAh bedient...
    Von daher einfach 50% länger laden und gut is.

"Auf was muss ich beim Ladegerät achten?"
    Ein weites Feld: Lies mich