-
Wird er aber nicht.
Weil das im A/K Tradition hat. Threads werden hier nur in äußerst seltenen Fällen geschlossen. In den letzten 100 Tagen gar keiner. Und weiterzublättern hatte ich noch weniger Bock, als du auf Rechtschreibfehler zu achten.
Was übrigens eine Frage des Nicht-/Respekts vor den Lesern darstellt.
Aber auch das hatten wir schon öfter.
Tradition hat auch das LeutendiesichetwasweitausdemFensterlehnenBashing.
Nimm es einfach nicht persönlich(er als nötig).
PS: Falls du hier nochmal reingeguckt haben solltest.
Falls nicht: Für all die anderen, die durch d(ein)en Titel hierhergelockt wurden.
-
HSL-Nr. 642990042010
Wer kann mir den Verwendungszweck dieses sündhaft teuren Plaste&Elasteteils verraten?
Mit der Handelsschlüssellistennummer kann das Web nämlich nichts anfangen.
(Die Münze dient nur zum Grössenvergleich und gehört nicht zum Lieferumfang)
@ Pankoweit: 1000 Dank :top:
-
Zitat
Habe viele Akkus und suche Geräte/Spielzeuge die ich damit betreiben könnte
Am besten doch ein Gerät, mit dem man den Strom dann wieder ins Netz einspeisen und für teuer Geld verkaufen kann.
Bei den aktuellen Preisen müsste sich das doch selbst tragen...
Und dann zum Patentamt wg. Perpetuum Mobile :cool:
"so kriegt er ihn ja nie rein" (gestern, 15:04)
Falsch: In der Schlafzimmerszene von „Die nackte Kanone“ hätte er locker (oh Doppeldeut) reingepasst (gell?!)
-
Mal abgesehen davon, dass man sowas am ehesten vor Ort erfährt (und da sogar aus 1. Hand), kann man(n?) auch mit Logik weiter kommen:
Das Wichtigste, wofür man fremde Hilfe braucht (der Stahlbetonteil) steht - wie dir ja auch schon aufgefallen war.
Jetzt kann man in aller Ruhe lustig vor sich hin mauern - wenn gerade Steine da sind...
"Schön ist das ja nicht"
Sofern es nicht ironisch gemeint sein sollte, empfehle ich für die Zukunft Urlaube in der Schweiz.
Und ich werde nie kapieren, wieso jemand direkt unter das Posting, auf das er antwortet, ein Fullquote pappt...
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Stört mich das doch eigentlich sehr, wenn man erst so weit runterscrollen muss, wegen einer Werbeanzeige...
Ist verständlich.
Andererseits hat Carsten den oberen Teil eigentlich so eingestellt/bestellt, dass das nicht passieren dürfte.
Falls es doch mal vorkommt, hilft bei der Ursachenforschung am meisten, wenn es mindestens einen Screenshot gibt (wobei man den auch per PN verschicken kann).
Du kannst aber auch einfach einen Finger einer beliebigen Hand aktivieren und mal F5 drücken - notfalls auch mal 2 Finger (wahlweise nur einer Hand) für Strg-F5
edit:
Anmeldung weiterhin möglich!
(zum Luxus-TT-Camp 2008)
...stört zwar nicht unmittelbar, aber wenn der Anmelde-Link zu ist, gibt es schon mal eine potenzielle Ärgerquelle weniger (AFAIK läuft der Advgraf ja immer noch frei rum).
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mir kommt es immer öfter so vor, als täte sich der moderne Mensch in Zeiten des Internets schwer, auch nur einigermassen spontan und ohne Hilfe von aussen eigentlich recht normale Lebenssituationen zu meistern.
Vorgestern abend eine Quizshowkandidatin bei Pilawa:
"Ich frage mich mitunter, wie manche Leute hier auf dem Sessel eigentlich ihr Alltagsgeschäft geregelt kriegen..." :top:
-
Zitat
kennt einer ein Forum was sich mit essen gehen in Köln befasst?
Schon mal auf muellix' Signatur geachtet?
Zitat
Aber nur, solange er heiß is(s)t...
-
Auf der Rechnung steht eine 0800 .....
Die rufst Du mit der Rechnung in der Hand an.
Ist glaub ich rund um die Uhr besetzt.
[small]edit (23:52):
Kein Kommentar[/small]
-
Zitat
Und nachdem mich das grad gereizt hat, hab ich mal eine geheime Internetseite genutzt, mit der man im Internet versteckte Dinge finden kann: http://www.g**g**.de
:top:
-
Was man(n) in [URL=http://maps.google.com/maps?q=N+Cedar+St+%26+Shaft+Rd,+Hazleton,+Luzerne,+Pennsylvania+18201,+United+States&ie=UTF8&oe=utf-8&client=firefox-a&ll=40.958021,-75.969853&spn=0.001051,0.001929&t=h&z=19&iwloc=addr&om=1]Google Maps[/URL] so alles findet...
Best Zaubertrix ever
Wie alles anfing oder "Uri G. sucht am falschen Ort"