Hallo,
Da von "Spezial" die Rede ist vermute ich mal, dass ein Vodafone-Vorteil nicht möglich ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Da von "Spezial" die Rede ist vermute ich mal, dass ein Vodafone-Vorteil nicht möglich ist?
Laut InfoDok von VF ist Red S vorteilsberechtigt?!
Welcher Vertrag bringt mir denn den Vorteil?
Hi,
mein o2 Vertrag läuft im Juni aus. Ich möchte zu VF wechseln.
Was ich brauche:
*iPhone 5 16 GB besser schwarz als weiß
*Rufnummermitnahme von o2
*VF Vorteil (Habe einen VF-DSL Anschluss)
*SMS Flat
*100 Freiminuten
*Internet-Flat mit möglichst viel MB
Vom Tarif scheint das für mich der VF Red S Spezial zu sein, ist dieser VF Vorteilsberechtigt?
Grüße
derdadrueben
Hallo,
Wie sieht's mit der Verfügbarkeit des iPhone 5 aus? Wieviele Wochen?
Grüße
Derdadrueben
Hallo,
Statt selber ein Thema dazu aufzumachen schließe ich mich mal an. iPhone 5 oder 4s bzw Auszahlung würden in Frage kommen bei mir. Freue mich über Angebote.
Grüße
Derdadrueben
Hallo,
laut Verfügbarkeitscheck kriege ich nur DSL6000 kann ich trotzdem das DSL+TV Paket mit IPTV buchen? Wenn ich es richtig verstehe habe ich dann nur keine HD Sender!?
Hallo,
habe heute meinen Alice Vertrag inkl. Alice TV gekündigt. Laut VF Verfügbarkeit soll es hier keine HD Sender geben, mit Alice habe ich aber HD Sender - trotzdem keine Chance oder?
Grüße
derdadrueben
Hallo,
Folgende Frage: kann man die simkarte des Surf sofort UMTS im iPad betreiben?
Danke
Hätte gern einmal ein AUszahlungsangebot für Version 1 (o2 Inklusiv Paket 100 Plus).
Hoffe ich habe nichts überlesen: Sind das alles original o2 Verträge?
Danke und Grüße
derdadrueben
bitte per PN auch ein angebot für den o2 blue 100 mit auszahlung an mich.
Danke!