Bei mir fuktioniert die WLan aus/an Methode nicht. Habe ein Mozart von der Telekom. Gibt es da eine andere Möglichkeit.
Die Version 7004 ist doch nicht die aktuellste, oder?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir fuktioniert die WLan aus/an Methode nicht. Habe ein Mozart von der Telekom. Gibt es da eine andere Möglichkeit.
Die Version 7004 ist doch nicht die aktuellste, oder?
Vielen Dank
Hallo,
habe Probleme mit dem Display. Die Touch-Funktion funktioniert nicht richtig. Das Handy reagiert bei Anrufen nicht direkt auf Betätigung der Abhebetaste. Ebenfalls reagiert es nicht, wenn ich den Lautsprecher während eines Gesprächs anschalten will.
Kennt jemand das Problem?
Gruß
Hey,
prima sowas habe ich gesucht und leider nicht gefunden. Hier im Telefon-Treff Forum habe ich nur Links zum IPhone gefunden und keins für HTC.
Danke für den Link
Gruß
Ich habe das Handy in der ersten Dezemberwoche bekommen und es ist mir eine Woche vor Weihnachten hingfallen. Meine Haftpflicht zahlt nur Schäden, die ich bei bzw. an Anderen anstelle. Handyversicherung habe ich leider nicht. Ich dachte, vll. kennt jemand ne günstigere Alternative als es über die Telekom tauschen zu lassen, so in der Art, wie es beim IPhone auch geht...
Hallo,
mir ist mein Handy (HTC Mozart) hingefallen. Dabei ist es mit dem Display auf Kopfsteinpflaster geknallt und das Display hat jetzt Risse. Die Touchfunktionen sind noch vollkommen in Ordnung, doch ist es sehr störend mit den Rissen im Display.
Auf Anfrage bei einem T-Punkt hieß es, dass das Display ausgetauscht werden muss, Kosten ca. 220 Euro.
Kennt jemand eine günstigere Alternative?
Vielen Dank