Beiträge von Karpfen

Na die 10 € werden wohl zumindest auszahlbar sein. Ist chaotisch, aber sicher nicht dramatisch.

Also welchen Tarif willst du denn bei Congstar nutzen? Den für 19,99 € mit 200 MB, Netzintern-Flat und 100 Freiminuten?

Zitat

Original geschrieben von derwesa
    habe gerade in die uebersicht geguckt. es wird tatsächlich KB genau abgerechnet..

Könnte doch aber mit den "abgerechneten" Bytes so sein, wie mit den Minuten. Die werden doch auch sekundengenau aufgelistet, aber dann minutengenau verrechnet.

Weil Fonic im Bereich Service zur Zeit noch reichlich Kapazitäten frei hat, gibts die LIDL Classic-SIM nun vom 5.11. bis 17.11.12 für 4,95 € in den LIDL-Filialen.

[QUOTE] Original geschrieben von 3g_handy
    Anruf war kostenlos nach EVN:
    01.11.2012 xx:xx:xx 017688880000 00:11:48 0,00

Witz komm raus!

Natürlich wird die 0176 8888 0000, weil von den 400 Freieinheiten abgezogen, als kostenloses Gespräch im EVN geführt.

Jedoch hast du eben deine Freieinheiten geopfert.

Mit der 0800er bleibt alles unbeührt. (Freieinheiten und Kontostand/Guthaben)

Folgender Link: Yourfone Allnet-flat ohne Schufa-Eintrag bzw. -prüfung, jetzt z.B. auch für Kinder möglich.

http://www.teltarif.de/yourfon…ng-kinder/news/48025.html

Zitat

Original geschrieben von Generalist
    erster Download Test: knapp 2 Mbit. Koennte zwar mehr sein, aber das Gesamtpaket fuer 10 Euro stimmt.

Aber ehrlich muss ich sagen, eigentlich warte ich auf so einen 400 er Kombitarif im Telekom Netz für nen 10er :)
    Weil dann verlasse ich wieder LIDL Fonic :(

Dein Wunsch wird wohl noch viele Jahre unerfüllt bleiben. Realistisch wären ja so 200 MB und 200 Einheiten. Max. aber 300 MB und 300 Einheiten. Für nen 10er.