-
Zitat
Original geschrieben von IceEngine21
ich hab ja mal versucht meine 35€ Guthaben komplett abzubuchen, was nicht geklappt hat und zum 31.12. nur 10€ abgebucht werden.
Nach dem Auszahlungsversuch war, warum auch immer mein Guthaben wenige Minuten auf 0€, woraufhin mir logischerweise automatisch 10€ vom Girokonto abgebucht wurden. Das war heute.
:flop: :flop:
Mein Konto ist immer noch auf 35€, sollte aber bald auf 45€ steigen, morgen denke ich mal.
Dann muss ich mich um diesen Dreck über die Fonic Hotline kümmern, leider zur Zeit kaum Zeit.
Lastschriften kann ich ja im schlimmsten Falle 6 Wochen zurückbuchen...
Auf jeden Fall will ich alles außer 5€ vom Guthaben auszahlen lassen.
Weiterer Entschluss: 2013 auf jeden Fall Anbieter wechseln. Ich zahle lieber 20-25€ bei Congstar als diesen Mist hier. Selbst Aldi wäre ok, aber da ist das Netz Müll bei mir.
Alles anzeigen
Na die 10 € werden wohl zumindest auszahlbar sein. Ist chaotisch, aber sicher nicht dramatisch.
Also welchen Tarif willst du denn bei Congstar nutzen? Den für 19,99 € mit 200 MB, Netzintern-Flat und 100 Freiminuten?
-
Abrechnungszeitraum 30 Tage
Ich glaube gehört zu haben, dass die Optionen für 30 Tage aktiv sind.
-
Zitat
Original geschrieben von derwesa
habe gerade in die uebersicht geguckt. es wird tatsächlich KB genau abgerechnet..
Könnte doch aber mit den "abgerechneten" Bytes so sein, wie mit den Minuten. Die werden doch auch sekundengenau aufgelistet, aber dann minutengenau verrechnet.
Weil Fonic im Bereich Service zur Zeit noch reichlich Kapazitäten frei hat, gibts die LIDL Classic-SIM nun vom 5.11. bis 17.11.12 für 4,95 € in den LIDL-Filialen.
-
[QUOTE] Original geschrieben von 3g_handy
Anruf war kostenlos nach EVN:
01.11.2012 xx:xx:xx 017688880000 00:11:48 0,00
Witz komm raus!
Natürlich wird die 0176 8888 0000, weil von den 400 Freieinheiten abgezogen, als kostenloses Gespräch im EVN geführt.
Jedoch hast du eben deine Freieinheiten geopfert.
Mit der 0800er bleibt alles unbeührt. (Freieinheiten und Kontostand/Guthaben)
-
Nein! Das Kostenrisiko ist nicht bei 49,95 € begrenzt (was auch schon viel zu viel ist, wenn man nur 9,95 € ausgeben möchte).
Die Begrenzung gilt ja NICHT für Sonderrufnummern, Auslandstelefonie und SMS-Dienste!
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
phonefux
Erklär das bitte mal jemanden, der froh ist, das eplus laufende Verträge die bedient werden, nicht Schufa mäßig überprüft. Und für den somit neue Vertragsangebote egal welcher Anbieter ausscheiden... Und der dann im Prepaid, noch dazu im vorliegenden Lidl Smart, eine deutliche Chance sah, Kosten zu sparen. Ich kann Dir jedenfalls verraten, dass dieser jemand einen Teufel tun würde, sähe er solche Begriffe oder Zwänge. Einfach in der Angst, überprüft zu werden und ggf. seine Nummer zu verlieren. Das zieht sich dann aber in allen Lebensbereichen so durch. Und ich denke der eigentliche Grund dürfte sein, wieder festzustellen, absolut insolvent zu sein...
Ansonsten danke für die Anregungen, ich sehe es genauso!
Back to topic :top:
migolf
Alles anzeigen
Folgender Link: Yourfone Allnet-flat ohne Schufa-Eintrag bzw. -prüfung, jetzt z.B. auch für Kinder möglich.
http://www.teltarif.de/yourfon…ng-kinder/news/48025.html
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Ist das jetzt das beste Angebot? 10€ im Monat für 400min sollte doch eine Allnet-Flat ersetzen, ist das eigentlich Postpaid oder Prepaid? Ich kann eine vorhandene SIM-Karte auf den Smart-Tarif umstellen, oder?
Warum nennt das Forum Ihn Profi?
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich hoffe natürlich, dass viele Provider in allen Netzen nachziehen werden, jedoch wird von den Mobilfunkunternehmen auch gern auf die Trägheit der Nutzer gesetzt. Deshalb werden wohl eher wenige einen vergleichbaren Tarif anbieten.
-
Ich tippe, es ist wie bei Netzclub, dass man zwar seine Einheiten ziemlich zeitnah (wenige Stunden) im Online-EVN einsehen kann, jedoch bleibt das Zusammenrechnen dann einem selbst überlassen. Ist schon nicht gerade praktisch.
Er schrieb ja auch "die VERBRAUCHTEN Einheiten", aber eben nicht die restlichen Einheiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Generalist
erster Download Test: knapp 2 Mbit. Koennte zwar mehr sein, aber das Gesamtpaket fuer 10 Euro stimmt.
Aber ehrlich muss ich sagen, eigentlich warte ich auf so einen 400 er Kombitarif im Telekom Netz für nen 10er
Weil dann verlasse ich wieder LIDL Fonic
Dein Wunsch wird wohl noch viele Jahre unerfüllt bleiben. Realistisch wären ja so 200 MB und 200 Einheiten. Max. aber 300 MB und 300 Einheiten. Für nen 10er.