Wäre es denn möglich auf dem Vertragsformular vermerkt zu bekommen, dass man 100 MB Flatrate hat, welche nach 100 MB auf 64 kbit gedrosselt wird?
Auf handytick.de steht leider eine Drosselung auf 32 kbit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre es denn möglich auf dem Vertragsformular vermerkt zu bekommen, dass man 100 MB Flatrate hat, welche nach 100 MB auf 64 kbit gedrosselt wird?
Auf handytick.de steht leider eine Drosselung auf 32 kbit.
Die Verwirrung zu deinem Tarif ist nun perfekt!
Bei Talkthisway ist für 14,99 € nur ein Vodafone Basic 50 Spezial gelistet. Nur 50 Min/50 SMS und 100 MB (angeblich Flatrate).
Warum Vodafone bei Dir wieder eine andere Variante ins Leben rufen sollte, bleibt mir schleierhaft.
Oder andersrum. Es gibt doch gar keinen Tarif, der nur 100 MB Inklusivvolumen bei 19,99 € hat. Somit klingt das 14,99 € statt 19,99 € gemauschelt.
ZitatOriginal geschrieben von callyaner
Was ich bei dem Angebot (sowohl hier als die genannten Alternativanbieter) nicht verstehe:
Der "Basic 100" beinhaltet laut Vodafone gar keine Drossel-Internet-Flat. Stattdessen werden nach Verbrauch des Inklusivvolumens 0,19 €/MB berechnet.
Und dennoch wird hier und anderswo immer von einer Flatrate mit Drossel geschrieben.
Genau dem bin ich aktuell auf der Spur. Werde heute mal TTW deswegen anrufen.
Leider gibt es ja auch keine InfoDok zu diesem "Spezial"-Tarif.
Obocom hat mir geschrieben, dass nach 200 MB nicht gedrosselt, sondern 0,19 € je MB kassiert wird.
Ein Hotliner meinte gestern um ca. 23 Uhr, dass es beim Spezial VERMUTLICH (auch keine Unterlagen dazu gefunden) wie beim normalen 100er verhält. Und zwar wird man wohl in eine Datenflat gedrängt, wenn man über 100 MB versurft und dann weitere 10 Euro. Man bekommt dann automatisch z.B. die 200er FLAT gebucht und müsste die dann wieder stornieren. Ausgeklügelte Scheiße von Vodafone-Seite!
Der Threadersteller sollte ja auch wissen, ob es 200 MB FLAT sind mit anschliessender Drosselung oder mit 19 Cent pro MB ab dem 201. Megabyte.
Und an den Threadersteller: Was soll dein Angebot hier bringen, wenn das von Obocom nichts bringt???
Bei obocom sogar für nur 4,91 € effektive Kosten zu haben. Also 362 Euro Auszahlung.
Wenn man über google "Basic 100 Spezial CASH" eingibt, bekommt man einen Link, wo es den selben Tarif mit 360 Euro Auszahlung (aber mit 20 Euro Grundgebühr) erhält.
Somit rechnerisch nur 5 Euro pro Monat für 100Min/100SMS/200MB.
Allerdings vorerst nur bis 30.11.2012 gültig.
Meine Kalkulation ist durchaus korrekt. Die 120 Euro Tarifkosten-Unterschied sollte jeder natürlich mit einbeziehen.
Das Nexus 4 wird ja immer günstiger. Leider wäre mein Ziel das S3 in pebble blue. Für 120 Euro Zuzahlung bei dir, was ja 0 Euro bei Talkthisway entsprach.
Fallen irgendwelche Kosten an, wenn ich meine CallYa-Karte (Rufnummernmitnahme) für den Vertrag verwende?
Für das S3 (gern auch Vodafone-Ware in Pebble blue) sind 230 Euro ziemlich teuer.
Das Nexus 4 mit 119 Euro Zuzahlung ist da deutlich tiefer kalkuliert.
Bei Talkthisway gibt es den Tarif auch. Allerding 20 Euro pro Monat aber dafür mit 300 Euro Auszahlung.
Somit bleiben für den Tarif 7,50 Euro monatlich.
Kurzzeitig gab es statt der Auszahlung von 300 Euro auch das S3 als Vodafone-Ware OHNE Zuzahlung!
Aktuell gibt es das ungebrandete S3 für 79 € Zuzahlung.
Welche Zuzahlung zum Samsung S3?
Ist die Umwandlung aus einer bestehenden CallYa-Karte möglich?
Ich schaffe die Absendung der Vertragsunterlagen heute nicht mehr. Somit überschreite ich das Monatsende.
Was soll ich tun?
dubios treffend gewählt?
Ist Fonic nicht einfach nur chaotisch, sondern dubios?