Heißt "für Alle", dass es auch kostenlos aus Deutschland mit einem Vodafone-Vetrag, als auch mit jeder CallYa-Karte funktioniert?
Beiträge von Karpfen
-
-
Zu der Drosselung nach den 200 MB sind genau zu diesem Tarif bei einigen (auch namhaften Händler) 32 kbit/s mit ins Spiel gebracht worden.
Könnt Ihr das garantieren, dass die Drosselung bei 64 kbit/s liegt?
-
Handytick hat wohl keine Lust mehr .......
-
Das läuft doch alles prima. Immer diese komplizierten Tarifgebilde. Eines der Grundprobleme ist ja, das Vodafone unbedingt in Zeiten von Flatrates einen Volumen-Datentarif rausbringen musste. Sicherlich um unbedarften Zeitgenossen eine höhere Rechnung als geplant zu bescheren.
Und nun kommt es halt zu den Komplikationen.
Dank auch an den Threadersteller, für die Beantwortung der Grundfragen.
-
Hat Handytick heute frei?
Warum meldet sich denn hier Handytick nicht? Es denke hier geht nichts per PN?
-
Achso, na dann hats ja Vodafone richtig gemacht.
Und ich sehe dennoch einen sehr großen Unterschied, ob ich mit 64 kbit surfen darf oder auf noch geringeren 32 kbit erdrosselt werde.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Yellow
Die Drosselung auf 32kBit (GPRS) ist aber erst nach Erreichen der 100 bzw. 200 MB.
Das machen doch alle anderen genauso.
Bis dahin haste doch volle Geschwindigkeit.
Oder hab ich da was übersehen?Okay, du bist recht neu hier. Normale weit verbreitete Drosselung ist auf 64 kbit (manchmal auch 56 kbit).
Die 32 kbit sind eine Seltenheit. Und im Vergleich zu 64 kbit die absolute Katastrophe.
Hallo Handytick!
Gibt es vorab eine verbindliche Tarifbroschüre?
-
32 kbit/s Drosselung
Vorsicht: Verarsche von Vodafone.
Laut Handytick werden beide Tarife auf nur 32 kbit gedrosselt. Nette Geste von Vodafone.
-
Wir Kunden dürfen diesen Angebot nicht so genau nehmen. Der Anbieter nimmts ja auch nicht so genau.
Das mit den 19 Cent statt 29 Cent fiel mir auch auf.
Man kann also einen Vertrag abschließen, zu dem es nicht einmal ordentliche Infos zu den Tarifdetails gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Das ist den selbe,das wird auf 32kbits gedrosseltHast also nichts dazu gefunden in deinen Unterlagen? Denn bei den meisten Anbietern steht wiederum Drosselung auf 64 kbit/s.