Beiträge von DrüppelxXx

Ja, das der Thread noch lange lebt, denke ich auch.
    Warscheinlich kommt bald ein:
    -ICH HABE EIN DIOXIN EI-PHONE BEKOMMEN!
    -Oder: Bei mir war der akku nur zu 97,5% geladen als ich es ausgepackt habe!
    -Oder: Bei mir war alles ok, alles klappt, alles passt, nun rege ich mich darüber auf, das ich mich nicht über das Iphone aufregen kann!
    -Oder: Der DHL Express man hat einen Fingerabdruck auf den Karton gemacht, wie kann ich wiederufen? Darf ich es ihm in Rechnung stellen? Ohja, und: Da ist bestimmt trotzdem Sparhandy schuld dran!
    -Oder: Mein Iphone ist mir bei der Arbeit vom Baugerüst gefallen, und auf den Betonboden aufgeschlagen, jetzt kann ich es nicht mehr einschalten, warum?

Leute... Wenn man nen Fehler sucht findet man überall einen, Nix und Niemand ist perfekt.
    Ausser das IPhone, von dem ICH heute MEINE VERSANDBESTÄTIGUNG bekommen habe. :D

Hätte sie gesagt übernächste woche sind alle Iphones da, wäre hier wieder ein Gerede im Sinne von: "Das glauben die ja wohl selber nicht was die erzählen" entbrannt.

@ Zerodog, was für eine Antwort würdest du denn hören wollen, das du zufrieden bist?

Zitat

Original geschrieben von Jetztreichtes
    macht denen Druck!!

Ja sicher... Alle wartenden sollten nun ca. 200.000 mal am tag dort anrufen, damit man 200.000 mal zu hören bekommt das nicht mehr da ist, und der rest morgen kommt... ;)
    WAAARUM soll man da Druck machen??? Man merkt und sieht doch das die am arbeiten sind...
    Was denkst du, was das bringen soll? Das sich die Servicemitarbeiter aus Ihren Knochen neue Iphone's schnitzen und die wegschicken? (So eins will ich dann aber nicht haben! :D )

Der Knoten löst sich doch, also wird es mehr bringen mal wieder nen Tee zu machen, anstatt sich aufzuregen.

Oh Man wenn euch das alle so anpisst mit eurem Raumschiff.. oh nee.. is ja doch nur nen Telefon, dann storniert das doch einfach und gut ist. Keiner hällt euch davon ab.
    Auf solche Verständnisslosen Kunden kann man auch FAST verzichten. Machen eh nur Ärger.
    Und gleich drauf rumzutreten wenn im Blog versucht wird das etwas aufzulockern ist auch mehr als behämmert. Mein Gott wo is man denn Ist immer noch nur ein TELEFON! Geschäfftlich... dann packt doch das Koffertelefon wieder aus, telefoniern kann man damit auch.

Zitat

Original geschrieben von flecko
    Schon verstanden. Aber als die ganzen Verträge freigeschaltet wurden, da waren halt wohl deutlich mehr Kunden als Geräte da. Vermutlich wurde SH damals vom Lieferanten zugesichert, dass sofort Nachschub kommt. Das trat halt nicht ein. Ich würde da SH nicht einfach pauschal verurteilen.

Genau so würd ich das auch sehen.
    Unser Shop hier sagte mir erst auch 3-5 tage, SH Sagte 2-4 Wochen.
    Kurz darauf sagte auch unser VF shop 6 Wochen..
    Das klingt für mich so, als wenn der Lieferstatus Anfangs überall auf "Grün" stand, und die Leute gesagt haben, ja klar, können wir so bekommen. Kein Ding.
    Bis der Status Seitens Apple angepasst wurde, und das böe erwachen kam.

@ Yeti-Power78
    Super sachlich gehalten, so solls sein :top:

Mich stört ein wenig das gejammer über Sparhandy anstatt über die Lieferzeit, es ist natürlich etwas ärgerlich wenn man das Iphone gern unter dem Weihnachtsbaum gesehen hätte (so wie ich auch). Aber
    Ich würde sagen es ist ganz egal ob man sich nun das Iphone von Sparhandy, dem Örtlichen Shop oder sonst wo bestellt hat, es ist einfach nirgends Lieferbar.

Doof ist, wie du schon sagst, das damals noch nichts von der Lieferzeit gesagt wurde. Aber wie es schien wussten nichtmal die Verkäufer in den Läden, das es eng werden wird (ich denke höchstens deren "Cheffs")

Fast täglich bei SH anrufen so wie es scheinbar einige tun (zumindest klingt es hier so) bringt da auch nichts, einfach warten, mehr kann man eh nicht tun...

Leute, was ist hier eigetlich los?
    Mannche tun ja so als wenn das Leben ohne Iphone nicht möglich wäre.
    Und immer dies gemaule über Sparhandy..
    Um mal meine Geschichte zu erzählen:

Ich war Anfang des Monats beim Örtlichen Vodafone Shop, Angebot war:
    Iphone 4 32Gb für 199€. Auf die Frage nach der Lieferzeit wurde mir gesagt:
    "Ist dann in den nächsten 3 Tagen hier"
    10 Tage später sah die Sache ganz anders aus. Mit der Absicht einen Handyvertrag abzuschließen bin ich erneut zu dem Laden.
    Aufeinmal hieß es: "Iphone 4 ist um 50€ Teurer geworden, und Lieferzeit sind nun 6 Wochen.." 6 Wochen Lieferzeit und 249€ ? ÄÄhh... NÖ!

Sparhandy will für den selben Vertrag und den Selben Leistungen fürs Handy nur 1€
    und der Vertrag ist pro Monat sogar noch um 5€ günstiger.
    Am 15.12 rief ich bei der Hotline von SH an, dort wurde mir gesagt: "Lieferzeit 2-4 Wochen "
    Und bevor ich nun nörgel warte ich die 4 Wochen erstmal ab.

Wer weiß denn, ob die von Apple das nicht auch zu Sparhandy gesagt haben?
    Unsere Lager sind voll mit Iphones, hauen se das Angebot raus, wir können liefern!
    Sparhandy hätte auch sagen können: Oh? Phones alle weg!? gut, beenden wir das Angebot.
    Und schon wären alle beim oben genanten Preis gewesen mit 6 Wochen Wartezeit. (auch wenn es bei SH nun 6 Wochen dauert, der Preis ist trotzdem wesentlich besser als direkt von VF)

Auf ein oder zwei Wochen kommts doch nun auch nicht mehr an ;)