Hallo,
bitte einmal das Auszahlungsangebot für den IP 100 Spartarif.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte einmal das Auszahlungsangebot für den IP 100 Spartarif.
Danke!
Habe auch gerade die Stornierung erhalten. Unsäglich 2 Tage nach der Aktivierung ..
ZitatOriginal geschrieben von sven29da
Ich habe noch die Hoffnung das der Shop uns zumindest ein ordentliches Gegenangebot macht-zumindest wäre dies als Kunde wünschenswert und wäre im Sinne der "Kundenzufriedenheit"
Wäre auf jedenfall wünschenswert, würde ja auch nen paar Euro mehr aufn Tisch legen.
Aber nun heißts wohl erstmal abwarten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sven29da
Ich bin ja noch aktuell Base Kunde und habe mal angerufen und mich dumm gestellt.
Die sagten mir, meine beide Nummern seien freigeschaltet und es gebe keinen Grund da es zu Problemen kommen sollte. Auf nachfrage ob im nachhinein da etwas dazwischen kommen könnte wurde gesagt, dass nach einer Freischaltung (wie bereits gestern geschehen) eigentlich nichts mehr dazwischen kommen kann.
Aktuell liegt meine Stornierung noch nicht vor, aber da ja laut 24mobile Mitarbeiter alle storniert werden, wird es nur eine Frage der Zeit sein.
Bin gespannt was nun raus kommt und was uns hier vom Händler mitgeteilt wird. Hoffe das wird nicht allzulange dauern, da ich schon Bauschmerzen vor lauter Ärgern bekomme.
Ich Depp kaufe mir auch schon Zubehör - naja, man(n) lernt ja nie aus
Hab das mit der Hotline auch mal probiert und mir wurde auch bestätigt, dass sobald die Verträge aktiv sind da nix mehr passieren kann.
Schön das ich eben auch so ziemlich sämtliches Desire HD Zubehör was man gebrauchen kann bereits bestellt hab. Naja, Lehrgeld .. beim nächsten mal wird sowas erst bestellt wenn ichs Handy inner Hand halte.