Beiträge von Ameise

    Hallo,


    ich suche ein Samsung S7 (nicht Edge) mit dem günstigsten Vertrag ohne Zuzahlung fürs Handy.


    Ggf. bei einem guten Angebot ein S8 mit Zuzahlung oder halt einem etwas teureren Tarif.

    Hallo,


    nachdem der Abschluß für meine Frau gut geklappt hat nun noch eine neue Suche für mich.


    Da mich mein altes Samsung S1 verlassen hat möchte ich einen neuen Vertrag abschließen.


    Hab schon einige Seiten mit Mixern durch, aber bei den zusätzlichen Beigaben noch nichts passendes gefunden.


    Ich suche:


    1x Base all in plus mit einem SamsungHandy (entweder S4, S4 Active oder S5, bzw. bei einem shr guten Angebot geht ggf auch das S3 oder die beiden anderen als Minis)


    und dazu eine entsprechende Auszahlung. Wie gesagt...die bisher gesehenen Zugaben waren nicht so das richtige.


    Danke
    Ameise

    Hallo Gemeinde,


    mal eine Frage an die Experten.


    Ich will ein neues Handy holen...


    nun stehe ich da und weiß nicht ob es sich wirklich für mich lohnt das aktuellste Samsung zu nehmen, also das S5 oder ob nicht das S4 reicht und ich da doch etwas sparen kann.


    Mein Handyverhalten ist eigentlich wahrscheinlich nicht sooooo groß um sich unbedingt das Teurere zu nehmen.


    Fürs Internet nutze ich das Handy überwiegend als Modem für meinen Laptop und nicht so oft das Handy selber.


    Telefonieren und SMS hält sich in Grenzen.


    Apps...außer WetterApp nur ein paar wenige Spielchen. Sonst bisher nicht so viel.


    Was würde also für ein S5 sprechen, was den Preisunterschied aufwiegen könnte?

    Hallo,


    ich suche 2 Base Verträge mit jeweils einem S5 32GB.


    Details:


    1x für mich:


    Base all-in mit Internet Option XXL Plus
    dazu das Samsung S5 32GB in schwarz


    und


    1x für meine Frau (Vertrag läuft dann auch über sie, also zwei Vertragsnehmer und nicht nur einer)


    Base all-in
    dazu Samsung S5 32GB in blau



    Vergleichbare Tarifangebote werden auch angeschaut...nur die Handys stehen fest


    Danke



    P.S.
    Gibt es das 32GB überhaupt schon?
    Irgendwie bieten alle Shops nur das 16GB an. Kann man diese ggf. erweitern?


    Ich relativiere: Ich nehme auch Angebote mit S5 16GB entgegen.

    Hallo,


    ich suche zwei Verträge.
    Einmal eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel für mich und
    einmal ein Neuvertrag für meine Frau.


    Mein derzeitiger Vertrag:


    Mein Base für 0,00 Euro und dazu die INet Flat XL (5GB) für 20,00 Euro pro Monat)


    Für die Verlängerung hätte ich gerne den "Smart" Tarif mit der INet Flat XXL, bzw. notfalls den "all in". Die 5 GB sind aber Pflicht.
    Und dazu das Samsung S4 in blau.


    Alternativ würde ich auch was vergleichsbares von O2 als Neuvertrag nehmen.


    Der Neuvertrag für meine Frau sollte ebenfalls der Base smart, ggf. "all in" sein, allerdings hier ohne INet-Aufstockung.
    Hier hätte sie gerne das Samsung S3 mini in blau.


    Hier darf es ebenfalls was vergleichbares von O2 sein.

    Hi,


    also ich suche 2 Verträge, welche jeweils mit einem S4 mini ausgestattet sein sollten. Für einen Vertrag würde ggf. auch ein S3 mini blue reichen. Sie sollten natürlich so günstig wie möglich sein (sowohl Vertrag wie auch Handy).


    1. Vertrag


    Mindestens 5GB Internet, alles andere ist relativ egal.
    Könnte auch als Vertragsverlängerung bei Base laufen.


    2. Vertrag


    ab 100 Frei-SMS
    +
    ab 100 Frei-Minuten in alle Netze
    +
    Internet ab 200MB


    hier würde ggf. auch das S3 Mini in blau reichen.


    Bin mal gespannt ob es annähernd passende Angebote gibt.

    Und was genau bedeutet EU-Ware???
    Re-Import?


    Handy spricht nur arabisch? :D


    Oder einfach nur keine deutsche Anleitung dabei?


    Weil wäre blöd wenn man es nicht auf "deutsch" umschalten könnte? Hab da nämlich schonmal blöd gestanden beim Kauf eines DVD-Rekorder, der wohl auch sowas wie EU-Ware war.


    Edit sagt noch:
    Außerdem stellt sich mir Unwissendem noch die Frage ob es dann auch in allen deutschen Netzen funkt. Ich weiß, wahrscheinlich hier für die meisten ne blöde Frage, aber wie gesagt, ich bin da schon ne ganze Weile raus.