Beiträge von osmanv

    Ich versuche mir hier nochmal Gehör zu verschaffen, vielleicht kann mir jetzt weitergeholfen werden. Am 10.10 wurde mein Vertrag "Vodafone Smart L - Junge Leute" geschaltet. Dieser sollte ein Datenvolumen von 2,25 Gb besitzen und 35 € monatlich kosten.
    Für mich sind leider nur 1 Gb Datenvolumen zugänglich, deshalb schrieb ich Ihnen zwei Mails, in beiden verwiesen sie mich auf einen Vodafone Außendienstmitarbeiter, der die Vertragsdaten einstellen muss, deshalb soll ich mich als Kunde nochmal an Vodafone wenden.
    Vodafone aber versicherte mir, dass solche Außendienstmitarbeiter nicht existieren und ich mich an Handyflash wenden sollte, damit die Daten richtig übermittelt werden. Auf erneute Nachfrage bei Handyflash wurde ich wieder auf Vodafone verwiesen.
    Ich entschied erst mal abzuwarten, schließlich sollte jedem Zeit gegeben werden die Fehler zu beheben. Nun wurden mir aber von Vodafone 40 € abgebucht, statt der ausgemachten 35 €. Laut Vodafone muss ich mich deshalb wieder an Sie wenden. Da Ihre Mailantworten aber unzureichend sind und ich das Gefühl habe nicht ernst genommen zu werden und die telefonisch für einen dual Studierenden praktisch nicht zu erreichen sind, bitte ich sie mir hier weiterzuhelfen.


    Mein nächster Weg führt mich erst zur Verbraucherzentrale, dann zu meiner Versicherung zweck Rechtschutz. Danach wird jeglicher Kontakt leider nur noch über meinen Rechtsanwalt möglich sein.
    Da ich ein angenehmerer Gesprächspartner bin und mir das einiges an Aufwand ersparen würde, bitte ich Sie mir zeitnah bei meinem Problem zu helfen.


    Es ist möglich die einfach selbst zurechtzuschneiden, ist nicht aufwendig.
    Aber natürlich ist deine Situation ärgerlich.

    Guten Tag,
    ich suche entweder eine Vertragsverlängerung bei Vodafone oder einen Neuvertrag bei Vodafone oder T-Mobile.


    Konditionen:
    - Nokia Lumia 920 oder Auszahlung
    - mind. 200 MB ohne Drosselung, gerne mehr
    - mind. 50 Freiminuten

    Hallo Handyflash,


    ich habe am 24.12 bei ihnen, auf der Auktionsplattform eBay, 2 Nokia N8 mit einem Vodafone Super Flat Wochenende Vertrages bestellt (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT).
    Eins ist für mich, das zweite wünschte sich mein Bruder .
    Die Dokumente des Vertrages wurden in zwei seperaten E-Mails bereits zugeschickt, jedoch vergaßen wir die bereits oben erwähnte Anmerkung.
    Eine E-Mail ist von der E-Mailadresse s*************c@arcor.de, die andere von z****v@arcor.de, könnten sie dies in ihren Unterlagen vermerken?


    Und mit welcher Lieferzeit rechnen sie?


    Edit by TS: Adressen unkenntlich gemacht