Hi mobiyou,
ich bitte ebenfalls um Angebote für Magenta S Friends und Magenta M Friends mit dem iPhone 6 16GB bzw. 64GB. Ist das iPhone 6 Plus ebenfalls bei Dir erhältlich?
Gruß
David
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi mobiyou,
ich bitte ebenfalls um Angebote für Magenta S Friends und Magenta M Friends mit dem iPhone 6 16GB bzw. 64GB. Ist das iPhone 6 Plus ebenfalls bei Dir erhältlich?
Gruß
David
Steht bei Euch inzwischen etwas anderes im Kundenkonto als "Neuer Auftrag"? Bei mir hat sich seit einer Woche nicht wirklich etwas getan.
Schönen Gruß
David
Habe auch das Holz-Frontcover bei Miniot bestellt, außer der Auftragsbestätigung aber noch nichts erhalten. Mal sehen, wie lange die Lieferung auf sich warten lässt.
Gruß
David
Würde mich auch interessieren.
Gruß
David
Geht ihr davon aus, dass die Verträge sofort aktiviert werden, also bevor überhaupt klar ist, wann das iPad verfügbar sein wird?
handystar.de hat es ja so gehalten, dass die Verträge erst an Base weitergegeben werden, wenn die die iPads in der Hand halten.
Gruß
David