es hat geklaaappt!! Super! Vielen Dank Erdenbewohner und Euch für die ganzen Tipps!
Gerade kam mein HTC DHD per Post inkl. Sim Karte. Ich hatte vor 2 Tagen per email bestellt. Das ging echt fix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es hat geklaaappt!! Super! Vielen Dank Erdenbewohner und Euch für die ganzen Tipps!
Gerade kam mein HTC DHD per Post inkl. Sim Karte. Ich hatte vor 2 Tagen per email bestellt. Das ging echt fix.
Hallo Zusammen,
erst einmal danke für die tollen Tipps. Ich lese schon eine Weile mit und hab jetzt auch mal mein Glück per email versucht. Ich bin Freiberufler, habe also keinen Gewerbeschein zum vorlegen. Habe daher meinen Steuerbescheid als Nachweis angehängt und hoffe das klappt auch so. Hätte ich lieber gleich in den Shop gehen sollen? Allerdings ist's dort ja sehr unterschiedlich was die Kompetenz der Mitarbeiter angeht, daher wollte ich mir die Rennerei ersparen. Hoffe aber, dass es noch 2010 durchgeht.
edit: ach ja, als Tarif hab ich den Business S (BSMT) angegeben und eine frei RV Nummer