ZitatOriginal geschrieben von kenny87
Vielleicht solltest du das genau nicht machen. ich hab kein einziges mal angerufen
na dann hab ich ja alles richtig gemacht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kenny87
Vielleicht solltest du das genau nicht machen. ich hab kein einziges mal angerufen
na dann hab ich ja alles richtig gemacht
ob das retourenware ist oder nicht, geht mir quer am anus vorbei sobald ich das teil ne woche mit mir rumgeschleift habe siehts eh nichtmehr aus wie neu... garantiezeit kann man anpassen, also was solls?
so langsam glaube ich, wenn man denen von sparhandy nur genügen auf den sack geht, dann bekommt man auch sein iphone früher... hätte ich doch bloß 10 mal den support angerufen und 20 mails geschrieben, dann hätte ich es wahrscheinlich jetzt schon
ZitatOriginal geschrieben von der_willinger
wenn der am 10.12. freigeschaltet wurde, fress ich nen besen!
glaueb das mit der reiehnfolge stimmt hinten und vorne nicht
na da geb ich dir aber recht ist mir noch garnicht aufgefallen
ergo: sap ist müll
ok, ich glaub jetzt spring ich...
Rektalhuster: Ich wünsch dir ne gute Besserung, hatte auch mal nen ganz schlimmen Rektalhusten, das war vielleicht laut, meine ohren Klingeln heut noch...
nicht flasch verstehen, ich freu mich für dich
ich ärger mich halt nur über sparhandy, kannst ja du nix dafür wenn die da so machen...
also ich kotz gleich brocken, 07.12 bestellt 10.12 freigeschaltet und alle anderen werden vorher bedient
glückwunsch an kenny87!
was mich ankotzt ist, dass deine auftragsnummer an die 200 über der meinen liegt -> abarbeitung in chronologischer reihenfolge? fehlanzeige...