ich gehe davon aus, dass es maximal 2 praktikanten sind
Beiträge von Obergangster123
-
-
Zitat
Original geschrieben von flecko
Bisher habe ich SH hier ja immer verteidigt. Aber das macht mich nun sprachlos. Das ist ne bodenlose Unverschämtheit bzw. Unfähigkeit! Ich würde solch ein Gerät nie im Leben akzeptieren und sofort zurückschicken. Soweit ich weiß, erlischt bei einem gejailbreakten Gerät nämlich die Garnatie. Krass.... :flop:ja, angeblich, nur wenn man vor dem einschicken des handys zurücksetzt ist es für apple nicht nachvollziehbar, dass es jailbroken war (habe selbst schon 2 geräte eingeschickt die vorher jailbroken waren)
@willinger: leider erst TM1 statik/elastostatik kommt beides drann...
-
ich sollte mich im moment auch lieber um meine föppelsymbolik kümmern als hier rumzugurken, sh versaut mir noch mein studium :-/
-
Zitat
Original geschrieben von ChillerOnAir
Das Iphone ist sonst TopMache grade ein Sofware-Update auf IOS 4.1 ist der Jailbreak danach auch weg ?
Danke euch alle :top:
ja, ist danach weg
-
Zitat
Original geschrieben von kenny87
Was ist denn für eine FW drauf? Wenn noch nicht die aktuellste drauf ist, einfach mit iTunes verbinden und udaten. Jailbreak ist dann weg.hat überhaupt nichts mit der firmwareversion zu tun, eine wiederherstellung entfernt in jedem fall den jailbreak, egal was für eine version drauf ist
-
Zitat
Ungerne
Kann ich den Jailbreak nicht wieder entfernen ?
du kannst den jailbreak ganz einfach entfernen indem du dein iphone über itunes zurücksetzt-> dazu im itunes einfach unter geräte dein iphone anklicken und dann rechts auf wiederherstellen klicken, das wars, danach ist der jailbreak weg und nichteinmal apple kann sehen, dass das iphone je gejailbreaked war
-
Zitat
So habe nun mein Iphone
Es ist ein gebrauchtes Gerät und war schon aktiviert .
Auf dem Iphone ist ein Cydia App was hat das zu bedeuten ?
Bitte um Hilfe ?Liebe Grüße
waaahhhaa jetzt verschicken die schon gejailbreakde iPhones
Also ich würde folgendes machen
1.schauen ob das iPhone äußerliche Schäden aufweist (kratzer, dellen...)
falls ja, zurück in den Karton und Retour, falls nicht ->2.2.überlegen ob ich einen jailbreak brauche oder nicht
-falls nein, iphone über itunes zurücksetzen und der jailbreak ist weg-falls ja, über iphone freuen wie ein schneekönig genüsslich drauf rumtippen und darüber lachen wie sich die leute im telefon-treff thread darüber aufregen, dass sie noch kein iphone bekommen haben (ich eingeschlossen)
3. zu guter letzt bei apple die garantiezeit noch anpassen lassen
-
Zitat
Original geschrieben von apollo280278
sollen wir vielleicht über diese Aktion bei ct in der Rubrik "Vorsicht Kunde" Bescheid geben? SO einen Umgang mit den Kunden ist einfach unverschämt.na da wär ich gleich dabei, auch weil kunden verarscht werden und kunden die viel später bestellt haben früher bedient werden! einfach eine frechheit!
-
ich warte nun 30 Tage und hab nichtmal nen Affen bekommen!
-
18:07 Uhr und wieder keine Versandbestätigung, ich geh dann mal brechen...