macht es denn überhaupt sinn jetzt schon die erste Rechnung einzureichen? von der nächsten muss sparhandy nämlich auch noch 5 tage übernehmen? sollte ich da nicht warten bis ich die nächste rechnung auch habe? sonst hat sparhandy ja bei jedem die doppelte arbeit?
Beiträge von Obergangster123
-
-
Zitat
Original geschrieben von my_wish
Hausmütterchen wie ich z.b. (und ich kriege kein Hartz IV)ich vergaß alternative wäre auch noch spät oder nachtschicht.... regt mich halt auf
-
Ich glaub DHL Express ist nur was für Harz V Empfänger. Wer soll den bitteschön morgens um 11.30 ein Paket abnehmen????? So ne scheiße, weiter warten...
-
meins ist jetzt auch auf dem weg, leider funktioniert die trackingnummer nicht, deshalb bin ich mir da nicht so sicher... naja, vielleicht braucht die tracking nummer auch einfach noch n bischen bis das dingens dann mal irgendwo gescannt wurde...
-
wegen der Drosselung ab 200Mb
Ich hatte wegen der komischen Formulierung auch Sorgen, dass dies der Haken an der Sache sein könnte und habe den Vodafone Kundenservice angeschrieben. Die Antwort war folgende:Guten Tag Herr xxx,
herzlichen Dank für Ihre Mail.
Sie haben Recht: Die 2,27 Euro pro MB beziehen sich nur auf den APN blackberry.net.
Lediglich die Geschwindigkeit beim APN web- und wap.vodafone wird ab 200 MB gedrosselt, Mehrverbrauch wird hier nicht berechnet.Freundliche Grüße nach xxx
Vodafone-WebTeamDeshalb keine Sorgen machen! Und natürlich auch nicht als APN blackberry.net eintragen!
-
sei dir mal da nicht so sicher, wir reden hier von SH, die haben das System mit den Tagen und Monaten noch nicht so ganz verstanden....
-
angeblich chronologisch, vermutlich ist es aber so, dass die mit den teuersten verträgen zuerst bedient werden, um den verlust der durch die rückerstattung der grundgebühr ab dem 8. tag entsteht möglichst gering zu halten
-
SOLLTE ich, als Besteller vom 07.12 ein freies Gerät bekommen werde ich über die Wartezeit hinwegsehen und ruhe geben
-
na also so wie wir sparhandy bisher kennen gelernt haben stehen deine chancen mit bestellung am 21.12 nicht schlecht noch vor mir dein iphone zu bekommen. vielleicht sollte ich jetzt nochmal eine bestellung rausjagen und die alte widerrufen, dann bekomm ich es vielleicht schon dienstag
-
meine war am 07.12, ich hoff mal ich bin dabei