Beiträge von bjoern.c

Ich habe die iOS 11.1 Beta 5 auf meinem iPhone und mir wird leider kein Update angezeigt. Könnte mir bitte jemand die Versionsnummer von der Final hier posten? Vielen Dank.

Ich bekomme in den nächsten Tagen ein neues iPhone 6 mit 16 GB ohne Sim oder Net-Lock in Spacegrey, durch einen Apple Care Express Austausch.

Falls Interesse besteht, einfach eine PN an mich

Preis 585€ VB

Das Zubehör ist Neu und unbenutzt, bis auf das Ladekabel.

Zahlungsmöglichkeiten: Barzahlung bei Abholung im Raum Hannover, Pay Pal oder per Überweisung.

Apple iPhone mit 16GB in Spacegrey

- technisch einwandfrei
    - iOS ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und entsperrt
    - Simlock und Netlock frei
    - kein Branding

mitgeliefertes Zubehör:
    - vollständige OVP mit allen Gebrauchsanleitungen und Tool zum Öffnen des Simkarten-Slots
    - Dockingstation zum Aufladen, original Apple Netzteil
    - Kopfhörer (sind neu und unbenutzt)

Zustand/Gebrauchsspuren:
    Der Zustand ist wie Neu, da das Handy in Hülle und mit Displayschutzfolie verwendet wurde. Das Gerät ist Optisch und technisch in einem Neuwertigen Zustand.

- das iPhone ist komplett frei von Kratzern und anderen Gebrauchsspuren
    - Garantie ist noch vorhanden

500 VB

Bei dem Apple iPhone 5 - 16 GB Smartphone (ohne Simlock)

Dieses ist in einem sehr gutem Zustand und hat leichte Gebrauchsspuren im Rahmen.

Das Handy wird mit der Originalverpackung gesendet, sowie mit den Originalen Kopfhören (die noch nie benutzt wurden) und das Ladekabel.

Der Display und der Akku, wurden bei Apple letzte Woche getauscht seitdem ist das iPhone unbenutzt.

Das iPhone hat noch 90 Tage Garantie über AppleCare.

Zusätzlich werden mit gesendet Displayfolien (3x und 5x Anti Reflex)

Da es sich um einem Privatverkauf handelt, keine Gewährleistung und Garantie möglich!

Gerät kann in Hannover besichtig/abgeholt werden.

Versand per DHL mit Sendungsverfolgung auch möglich

Preis 340 VB

Zahlung per Pay Pal (Käufer trägt die Gebühren) per Überweisung, oder in Bar bei Abholung.

Hallo, ich bekomme anfang bis mitte nächster Woche ein neues iPhone 5 16 GB, ohne Sim und NetLock in Schwarz. (wurde durch Applecare getauscht)

Gerät kann in Hannover besichtig/abgeholt werden.

Versand per DHL mit Sendungsverfolgung auch möglich

Preis 340 VB

Zahlung per Pay Pal (Käufer trägt die Gebühren) per Überweisung, oder in Bar bei Abholung.