Der Preis für ein HTC ONE X weiß würde mich auch interessieren.
Beiträge von Proesterchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ MasterK90: Das HTC One X white kann ich dir zu 129,95€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1935x5yvtySehe ich richtig, dass es sich dabei um die 9,95 Euro (Monate 1-12) / 14,95 Euro (13+) handelt oder kannst Du das anpassen?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de Es kommt drauf an welchen Vodafone Tarif du bestellst. Es variiert zwischen zwischen 35,70€ - 119€ Mehr Zuzahlung!
Vielleicht kannst Du mir für die zwei folgenden Tarife die genaue Zuzahlung mit DC-Wechsel geben:HTC Sensation // Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Junge Leute HW10
(Link)HTC Sensation // Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 10
(Link)Danke,
Proesterchen
PS: Ich hoffe, die zwei Angebote werden jetzt nicht auch plötzlich um >400 Euro teurer wie die Kombination aus meinem vorangegangenen Post. :p
-
Ich würde gern eine Callya-Nummer mit in einen Vodafone-Vertrag nehmen, in den Tarifdetails vieler Angebote (z.B. hier)steht, dass könnte extra kosten. (Stichwort DC-Wechsel)
Ist es, wo nicht ausdrücklich ausgeschlossen, grundsätzlich möglich?
Kostet es Aufpreis?
Falls ja, wie hoch ist dieser? -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Call Ya Wechsel, wenn Original Vodafone, nicht möglich leider zu den Konditionen.Danke für die Antwort, wie viel würde das extra kosten?
-
Kann man in einen dieses Tarife seine Callya-Nummer mitnehmen?
-
Soweit ich den Tarif verstehe, zählt IFI nicht zum Sicherheitsgurt, die Grenze liegt damit bei 61 bzw. 65 Euro pro Monat.
-
Ich kann nur http://www.actionsports.de empfehlen, günstig & schnell!
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker Selbstredend hat ein alter Hase nicht a priori mehr Ahnung als ein Eintagsfliege, die Wahrscheinlicht beim einen ist aber genauso naturgemäß höher als beim anderen.
Die Logik erschließt sich mir nicht. Das Vorhandensein von "Ahnung" und der Zeitpunkt der Anmeldung hier verhalten sich grundsätzlich orthogonal.
-
PS: Timba Bayreuth, und Du? -
Richtiger muss es heißen: Er hat das Recht, eine Anfechtung zu versuchen.
Inhaltsirrtum erscheint mir aber auszuschließen, spätestens mit seinem 'wir erfüllen die Verträge' hat er sich da sein Loch gegraben. Übermittlungsirrtum trifft gar nicht zu. Erklärungsirrtum ist es auch nicht. Eigenschaftsirrtum, Täuschung, Drohung - alles nicht zutreffend.
Mit anderen Worten: Ich vermute, der Händler überlegt aktuell noch, wie er aus der Nummer glimpflich herauskommt.