-
Zitat
Original geschrieben von Rezi
Bei mir läuft leider etwas mit den Rechnungen verkehrt. Zahle jetzt im 2. Jahr nicht nur 9,95€, wie es angekündigt und angeboten wurde, sondern von Talkline werden ab dem 13. Monat jeweils 14,95€ abgebucht und von einem Bonus von 5,- € ist jetzt im zweiten Jahr nichts zu sehen. Wie sieht es bei euch aus, die das gleiche Angebot abgeschlossen haben?
Das hatte mich zuerst auch gewundert, hat aber seine Richtigkeit, solang Du auf Deinem Girokonto monatlich eine Gutschrift von 5 Euro von Motion TM findest.
Bei mir kommen die Gutschriften ungefähr mit dem Rechnungsabschluss von Talkline selbst, also um das Monatsende bzw. vor ein paar Monaten auch mal in der ersten Woche des neuen Monats.
-
Stimmt, den höheren Preis habe ich auch, und hinter den kostenlosen Optionen stehen auch die regulären Preise.
-
Die Anschlussgebührenbefreiung ist mittlerweile im Online-Kostencheck eingebucht, also hat die 22240 bei mir (D2) funktioniert!
-
Gilt das jetzt für uns alle? Ist diese Nummer für D1 bzw. D2 unterschiedlich?
-
Zitat
Original geschrieben von Proesterchen
Nur um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich folgendes richtig verstanden?
Der Preisunterschied zwischen S2 und 1Xw war letzten Monat (in diesem Vertrag) rund 200 Euro (0,- // 199,95), diesen Monat 176 Euro (119,- // 295,-) , und ich müsste 295 Euro draufzahlen, um vom einen zum anderen zu wechseln?
*pump*
-
Handytick
OK, danke.
Nur um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich folgendes richtig verstanden?
Der Preisunterschied zwischen S2 und 1Xw war letzten Monat (in diesem Vertrag) rund 200 Euro (0,- // 199,95), diesen Monat 176 Euro (119,- // 295,-) , und ich müsste 295 Euro draufzahlen, um vom einen zum anderen zu wechseln?
Ciao,
Martin
-
Handytick
Nur zum Verständnis: Der Gerätewechsel ginge wohl nicht ohne den ganzen Vertrag rückabzuwickeln?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de @ Proesterchen: Dein Auftrag wurde bereits versendet.
Stimmt, die Versandemail hatte ich heute Morgen im Postfach, da war ich wohl zu langsam.
Zitat
Original geschrieben von handytick.de Falls du das Gerät aber tauschen möchtest, verweiger die Annahme und ich vermerke dies in deinem Auftrag. Nachdem das Packet wieder bei uns eintrifft lasse ich das Gerät austauschen und hinterlege einen Preis von 295€ (249€ bezog sich auf die Netzbetreiber-Ware).
Ich war von der Preisdifferenz von letzter Woche ausgegangen: " Proesterchen: Das Angebot One X white gilt mit dem von dir gewählten Tarif. Das ist schon richtig! Wenn du die effektiv 9,95€ mtl. Variante mit dem One X white haben möchtest, kostet das One X white 199,95€." http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4786776#post4786776
Wenn aus den 200 Euro jetzt fast 300 geworden sind, ist es für mich deutlich günstiger, das S2 zu verkaufen und ein ONE X im freien Handel zu erwerben. Sollte der Preis also stimmen, lassen wir alles wie anfangs vereinbart.
Danke für Deine schnelle Antwort,
Martin
-
Auftrag 282131
Hi Handytick,
ich habe letzte Woche das SGS2 mit diesem Vertrag bestellt (Auftrag 282131) und erhielt gestern (Do) die Talkline-Email mit der Freischaltung. Mein Paket ist laut Handytick-Konto noch nicht unterwegs zu mir.
Wäre es möglich, vom SGS2 aufs HTC ONE X weiss zu wechseln (natürlich mit Zuzahlung, oben waren 200 Euro Zuzahlung veranschlagt) und die SIM entsprechend von mini auf micro anzupassen?
Ciao,
Martin
-
Kannnst Du auch das weisse HTC ONE X mit diesem Vertrag anbieten? Wenn ja, zu welchem Preis? Danke!