-
Hallo,
ich habe eine Jahreskarten für das Kunsthistorische Museum in Wien gewonnen. Leider wohne ich nicht in Wien und habe keine Möglichkeit dort hinzukommen, deswegen würde ich mein Gewinn gerne hier versuchen zu verkaufen. Preisvorstellung sind so ca. 20 Euro. Im folgenden kommt eine Beschreibung:
* Die Jahreskarte gibt ihren Besitzern die Möglichkeit, alle sieben Museen - Kunsthistorisches Museum, Schatzkammer, Neue Burg, Wagenburg in Schönbrunn, Museum für Völkerkunde, Österreichisches Theatermuseum und Schloss Ambras - sowie alle 23 für 2011 geplanten Ausstellungen zu besuchen.
* Im Preis von 29,– Euro ist auch die Teilnahme an über 300 Führungen inkludiert.
* Die Jahreskarte wird durch Angabe des Namens an der Kassa individualisiert und ist in Verbindung mit einem Personalausweis gültig.
Ich hoffe ich finde jemand, der mit der Karte was anfangen kann
-
habs gefunden ... DANKE!!
-
Meine Sachen sind auch da, jetzt habe ich mich Online registriert um nachzuschauen, welche Optionen ich freigeschaltet bekommen habe. Leider wird dort nur Mein BASE als Tarif angegeben. Habe ich jetzt doch nur den Standard Tarif oder wie sieht das aus? Wo kann ich denn nachschauen, welche Optionen ich habe?
-
@ serkosum
hast du denn eine bestätigung bekommen, dass deine sachen losgeschickt wurden ? weil bei mir wurde auch alles bestätigt und hab noch keine versandbestätigung bekommen.
-
also sind da teilweise falschaussagen dabei. ich habe vor ca ner stunde eine mail bekommen, dass meine papiere angekommen sind und alles versandbereit gemacht wird!
-
also mein eingang der papiere wurde gerade bestätigt und ich habe noch keine stonierung erhalten^^
-
also ich hab jz mal gegoogelt was das krokoforum ist. was habt ihr denn alle gegen die? kann mir mal bitte jemand das genauer erklären, weil ich lese hier nur abschaum krokoforum etc...
-
also ich hab jz mal gegoogelt was das krokoforum ist. was habt ihr denn alle gegen die? kann mir mal bitte jemand das genauer erklären, weil ich lese hier nur abschaum krokoforum etc...
-
ja aber was ist daran schlimm?? sind doch ganz normale leute wie hier auch
-
krokofarm?? was ist das bzw. wieso ohne die???