Beiträge von rabesocke

    Soweit ich das sehe, stimme ich meinen Vorrednern an. Bei dem Angebot wirst du 20 Euro im Monat zahlen.


    Jedoch - wie von mir schon erwähnt - bezahlst du für die Hardware mehr. Du kannst aber gerne vergleichen, denn meiner Erfahrung nach bekommt man meist die Hardware im Endeffekt günstiger, wenn man zwar mehr Zuzahlung zahlt, aber dafür weniger an Grundgebühr.


    Wenn du dir im Unklaren bist, dann rufe einfach bei Handyflash an oder schreibe eine Email!

    Von dem o2-blue gibt es zwei Varianten:
    1. 20 Euro ohne Handy
    2. 45 Euro mit Handy


    Wobei man das so nicht ganz sagen kann. Viele Händler geben dir die Hardware auch mit dem 20-Euro-Tarif günstiger, aber eben nicht so viel günstiger als mit dem 45-Euro-Tarif.


    Das heißt also: den Preis, der dir für die Hardware bei dem Angebot unten angezeigt wird, musst du zahlen.


    Du kannst ja gerne mal vergleichen (falls es den 45-Euro-Tarif bei handyflash auch gibt), wie viel die Hardware dann günstiger ist.

    Ich habe letzte Woche über hofmann-telekommunikation mein Motorola Defy bekommen (habe dort gleich einen Vertrag mit abgeschlossen). Hatte vorher auch immer Bedenken, ob ich ein Gerät mit diesem Bug bekommen könnte und wusste vorher nicht, dass es schon Chargen gibt, die mit verbesserter Hardware ausgeliefert werden.


    Umso erfreuter war ich, als ich diese Meldung hier im Forum gelesen habe. Gleich mal eben nachgesehen und ich habe wohl Glück: Auf dem Aufkleber steht über "Made in China" BTxx


    Von daher kann ich wohl davon ausgehen, dass bei mir kein Hörermuscheldefekt auftreten wird :-)


    Grüße
    Christian

    Meine Vorredner schreiben zwar nicht viel Positives über hofmann-telekommunikation. Jedoch kann ich Anderes berichten. Denn ich habe ein super Angebot in meiner Wunsch-Kombination von Vertrag und Smartphone von Herrn Hofmann per PN bekommen.


    Alles weitere lief per E-Mail und Post ab und verlief komplett reibungslos. Habe nach einer Woche mein Motorola Defy und meine SIM-Karte erhalten. Im Paket lag eine Rechnung bei an Hand derer ich die Zuzahlung leisten musste. Also keine Vorkasse oder Nachname etc. Ich konnte per Rechnung bezahlen.


    Der Kontakt zu Herrn Hofmann war immer sehr freundlich und flott. Auf alle Fragen wurde gut geantwortet.


    Ich kann somit diesen Shop ohne Probleme und Bedenken empfehlen! (Diese Rezession entstand aus meiner persönlichen Erfahrung mit dem Shop)


    Beste Grüße
    Christian

    Danke für die Antwort und den Hinweis, dass das Samsung mit Android 2.2 keine Lags mehr hat. Die Lautsprecher-Bugs beim Defy scheinen nun auch besser im Griff zu sein (waren wohl vor Allem die ersten Chargen. Ich werde sehen, ob ich betroffen sein sollte).


    Ich habe mich nun kurzfristig doch für meinen ersten Favoriten entschieden: Das Motorola Defy.


    Grund hierfür ist, dass mir das Design etwas mehr zusagt und mir die Outdoor-Eigenschaften echt gefallen. Das "Problem" mit Motoblur (falls es wirklich so gravierend bei der Geschwindigkeit ist) kann man relativ einfach über den Launcher Pro ausmerzen.


    Von daher freue ich mich auf mein neues Smartphone :-) und werde natürlich im Defy-Thema über meine Erfahrungen berichten.

    Hallo ihr!


    Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung. Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich stecke bei der Entscheidung zwischen dem Motorola Defy und dem Samsung Galaxy S I9000 fest. Habe für beide ein gutes Angebot, wobei ich das Samsung etwas günstiger beziehen könnte.


    Meine Anforderungen:
    Ich sage mal, "Smartphone"-typisches wie Mails, Internet, Musikhören, aber auch ein vernünftiges Navi (und dazu natürlich auch gutes GPS) sollte es haben, SMS und Telefon sind natürlich Grundvoraussetzung :-)


    Mein Vergleich steht im Moment so:


    Motorola Defy:
    + robust und outdoor-fähig (für mich ein Kaufargument)
    + kompaktes Gehäuse trotz recht großem Display
    + gute Akkuleistung (?)
    + Autohalterung mit automatischem Automodus im Defy
    - wohl kein Update auf Android 2.3
    - schlechte bis mittelmäßige Kamera (wobei diese mit Android 2.2 wohl besser werden soll)
    - Motoblur lahmt ein wenig, jedoch kann man das auch mit Apps lösen


    Samsung Galaxy:
    + geniales Display
    + schneller Prozessor mit schneller GPU
    + Wahrscheinlich Update auf Android 2.3
    - Lags und eingefrorene Zustände
    - Gehäuse komplett aus dünnem Plastik
    - keine Kamera-LED


    Das Samsung schneidet in den Tests besser ab, aber in Lesermeinungen liegen beide ziemlich gleich auf. Das Defy gefällt mir schon recht gut, was das Aussehen betrifft. Wobei das Samsung natürlich auch schön ist, jedoch finde ich es etwas komisch, dass ein Aushängeschild komplett aus Plastik besteht.


    Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen mit beiden Smartphones.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Nun möchte ich auch meine Erfahrungen mit handyflash.de schreiben.


    Wir haben 3 Verträge abgeschlossen und zuvor mehrere E-Mail (sowohl über das Formular als auch per Mailprogramm) geschickt, aber auf keine einzige eine Antwort bekommen - auch nach über einer Woche nicht.


    Bei der Hotline muss man leider auch sehr viel Geduld haben. Drei mal angerufen: 1x 20 Minuten warten, 1x 45 Minuten warten und das letzte Mal über 2 Stunden!!


    Nun habe ich immer noch eine Frage zum Vertragsabschluss bzw. den benötigten Unterlagen, aber ich erreiche niemanden. Vielleicht bekomme ich ja noch eine Antwort per E-Mail.


    Sonst ist die Internetseite gut gestaltet. Man findet sich zurecht und die Preise sind super! Der Support, wenn man ihn mal erreicht, konnte auch in 2 von 3 Fällen gut und kompetent antworten.


    Soweit so gut - ich denke, die Fragen werden sich noch klären. Dann kann ich nur noch auf mein Motorola Defy warten :-)

    Hallo liebe Foren-Gemeinde!


    Wir sind 3 junge Leute und suchen ein Angebot für den Drillisch Telecom/Telco Tarif "All In M 200" mit 9,95 Euro Grundgebühr.


    Zwei von den Verträgen wären ohne Hardware (am Besten mit Auszahlung) und ohne Rufnummernmitnahme.
    Der dritte Vertrag wäre mit Hardware - das Motorola Defy in schwarz ist das auserwählte Gerät - und mit Rufnummernmitnahme.


    Falls ihr einen vergleichbaren Tarif habt, dann sind wir natürlich für Vorschläge offen.


    Vielen Dank schonmal für euere Hilfe :-)


    Mit besten Grüßen
    rabesocke


    PS: Falls es zu guten Konditionen beitragen kann: Wir sind alle Schüler, Student oder Azubi.