Beiträge von rabesocke

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Wasted_Life: Entweder stehe ich gerade auf dem Schlauch oder deine Frage ist etwas ungünstig formuliert. ;)
    Jedenfalls verstehe ich nicht ganz was du wissen möchtest. :confused:


    Ich denke mal, er war bei O2 Kunde, hat aber vor einiger Zeit gekündigt. Nun möchte er wissen, ob er bei O2 nach einer gewissen Zeit wieder als "Neukunde" gilt und diese Konditionen bekommen kann. Ich kenne das auch von vielen Werbungen in vielen anderen Bereichen; dort steht gerne dabei, dass man für das "Neukunden"-Angebot nicht in den letzten 6 Monaten (o.ä.) Kunde sein durfte.

    Zitat

    Original geschrieben von Holger_P
    Kann man sehen, wieviele Restminuten/RestSMS man noch hat? Oder sehen, was im laufenden Monat schon verbraucht wurde?


    Die Zählung im Handy ist ungenau bis unbrauchbar, weil ihr ja eine Taktung 60/60 habt, das Handy aber Gesprächsekunden zählen würde.
    Gruß Holger


    Ich habe die letzten beiden Jahre den "Schwester-"Vertrag von Telco gehabt. Dort gibt es keine Möglichkeit, die verbrauchten Inklusivleistungen anzusehen. Deswegen habe ich eine App installiert (DoirdStats - gibt aber auch andere gute Apps!). Auf Android-Phones geht das ohne Probleme, iPhone ist mir keine funktionierende App (ohne Jailbreak) bekannt.


    Bei diesen Apps kannst du dann einstellen, welche Taktung du hast, wie viele Minuten, welchen Rechnungsmonat etc etc. Habe bis jetzt noch keinen Fehler der App feststellen können.

    Hallo TT-ler,


    bei meiner Freundin und mir läuft der oben genannte All-In M200 bei Telco Anfang Januar aus. Der Tarif (100 Minuten, 100 SMS, 500 MB) reicht uns vollkommen aus.


    Daher würden wir diesen Vertrag gerne verlängern und am Liebsten eine Auszahlung dafür bekommen. Ist das möglich? Wenn ja, wie viel bekommen wir pro Vertrag?


    Alternativ können wir uns einen ähnlichen Tarif vorstellen, möchten aber die Nummer mitnehmen.


    Falls noch Angaben fehlen, bitte kurz nachfragen.


    Vielen Dank schonmal
    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von DeutschlandSIM


    Zur Amazon-Aktion (in kürze Lieferbar):
    http://www.amazon.de/Deutschla…F8&qid=1347031287&sr=8-14


    Die Anschlussgebühr beträgt grundsätzlich 24,95 Euro. Für kurze Zeit ist dieser bei Amazon Aktionsweise auf 19,90 € reduziert.


    Ist die Grundgebühr nur für 24 Monate reduziert oder auch bei Vertragsverlängerung bei 3,95 Euro?


    Und kann man diesen Tarif auch so aktivieren, dass er erst bei Vertragsende des alten Vertrages (ich würde von einem anderen Anbieter mit Rufnummernmitnahme wechseln) startet? In meinem Fall wäre das im Januar.

    Ich habe im Mac-Adressbuch schon Listen, aber um die geht es ja nicht. Dass diese nicht synchronisiert werden können, wusste ich.


    Mein Problem ist, dass er mein Sync von Mac - Google die Kontakte in "Meine Kontakte" speichert und nur diese Kontakte synchronisiert. So steht es auch bei der Google Hilfe. Doch beim Anlegen von nem neuen Kontakt am Defy synchronisiert er den Kontakt in "Alle Kontakte", welche aber nicht mit dem Mac synchronisiert werden.


    Wie kann man das nur ändern, dass die Kontakte vom Defy direkt in "Meine Kontakte" angelegt werden?

    Ich wollte mal nachfragen, ob vielleicht schon jemand eine Idee oder Lösung zu diesem Problem hat.


    Ich habe die letzten Tage weiterhin im Internet gesucht und auch so am Defy Einstellungen ausprobiert. Mein Problem hier ist: ich kann zwar einstellen, dass ein neuer Kontakt auch in meinem Google-Konto angelegt wird, aber eben nicht gezielter, in welchem Ordner.


    Ich hoffe, es kann mir hier noch jemand weiterhelfen :-)


    Grüße
    Christian

    Hallo liebes TT-Forum!


    Ich habe heute ein Problem festgestellt. Die Synchronisation von den drei Adressbüchern klappt nicht richtig. Aufgefallen ist mir das erst heute, da ich zum ersten Mal einen Kontakt am Defy hinzugefügt habe. Aber nun alles der Reihe nach:


    1. Einrichtung
    Ich habe das ganze ohne Probleme einrichten können. Im Apple Adressbuch den Haken bei "mit Google synchronisieren" gedrückt und Daten eingegeben. Mir ist bewusst, dass Apple die Kontakte bei Google unter "Meine Kontakte" speichert. (das ist das große Problem, wie sich heute herausstellte).


    2. Synchronisation bisher
    Bisher habe ich Kontakte immer übers Apple Adressbuch eingegeben. Dabei waren keine Probleme


    3. Synchronisation Android-Google-Mac
    Hier hakt es. Wenn ich in Android den Kontakt eingebe, dann speichert er diesen in den Google Kontakten unter "Alle Kontakte" und NICHT unter "Meine Kontakte". Das heißt natürlich, dass diese Kontakte nicht ins Apple Adressbuch übernommen werden. Ich muss jedes Mal in Google die Kontakte erst suchen und dann den Button "Zu meinen Kontakte verschieben" drücken.
    Aber das kann doch nicht der weise Schluss sein?! Es muss hier doch eine Möglichkeit geben, dass von Android aus die Kontakte direkt in "Meine Kontakte" gespeichert werden. Nur wie?


    Ich weiß, man kann im Android-Adressbuch auswählen, welche Kontakte man sehen möchte und auch welche Gruppen vom Google-Account, aber das hilft hier leider nicht weiter.


    Habt ihr hier eine Lösung oder einen Rat? Weil so ist das echt dämlich. Ich merk mir ja nicht immer, welchen Kontakt ich hinzugefügt habe und arbeite das dann in Google nochmals nach ... :-(


    Vielen Dank euch schonmal.
    Grüße
    Christian