Gibt es auch ein iPhone 5 dazu? Wenn ja, was würden zwei Verträge mit jeweils einem iPhone 5 kosten?
Danke
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es auch ein iPhone 5 dazu? Wenn ja, was würden zwei Verträge mit jeweils einem iPhone 5 kosten?
Danke
Christian
Ist eine Rufnummernmitnahme möglich, wenn der Vertrag am 14.01.13 ausläuft? Eine vorzeitige Portierung sollte ja nun keine Probleme mehr machen?
Kann man den Vertrag eigentlich auch erst zu einem bestimmten Zeitpunkt beginnen lassen, z.B. gegen Ende des Monats?
Danke für die Hilfe.
Christian
Re: VF Original Tarif, 100Min,100SMS & Internetflatrate 19,99€ GG | iPhone 5 16GB 249€
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Tarif: original Vodafone Basic 100 Spezial - H5
[...]
-Internet Flatrate (bis zu 7,2 MBit/s, ab 200MB 64 KBit/s)
zum Angebot!
Wird bei diesem Angebot das Internet definitiv nur gedrosselt? Auf der Homepage von Vodafone steht beim Basic 100, dass nach dem Inklusivvolumen 19 Cent pro MB anfallen (also keine Flat!).
Wenn gedrosselt wird, sind es dann auch 64 KBit/s oder reduziert Vodafone bei diesem Vertrag auf 32 KBit/s wie bei manch anderen Tarifen?
Danke für die Antwort.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Kommt bestimmt irgendwann für 289 € im refurbished Store. :cool:
Das mag gut sein. Jedoch wird die Variante, die ich mir ausgesucht habe, nicht so häufig vorkommen. 32GB + Cellular wird sicher nicht so stark nachgefragt sein, wie die 16GB WiFi und somit auch weniger zurück gesendet werden.
Aber wir werden es sehen
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Wieso sollte es auch einen Nachlass für die neuen Produkte geben? Bzw. gute Seller?
Gruß,
-T.
Und das iPad4 ist kein neues Produkt? Ist am gleichen Tag vorgestellt worden wie das iPad mini.
Ich finde es auch schade, dass sie das iPad mini gänzlich ausgeschlossen haben. Gut, dann eben auf andere Angebote warten.
Auf meinem Defy (und auch bei anderen Motorola-Phones) gibt es das "Motorola Phone Portal". Das ist eine App auf dem Smartphone, mit der man sich per USB oder WLAN verbinden kann. Ob man alles damit verwalten kann, weiß ich nicht mehr genau, da ich mittlerweile eine CustomROM auf meinem Defy habe.
Grüße
Christian
dragon-tmd: Vielen Dank für den schönen Bericht Sehr informativ zu lesen und hilft mir in meiner Entscheidungsfindung ein Stück weiter.
ZitatAuch Sony konnte der Versuchung nicht widerstehen und hat sein Xperia T in den aktuellen James Bond "Skyfall" platzieren können. [...] Warum das Xperia T von einem britischen Geheimagenten genutzt wird, bleibt mir schleierhaft.
Das kann ich dir schon sagen. MGM (Produktionsfirma von James Bond) gehört seit Jahren Sony und Sony war eine der ersten Firmen, die aktiv nur ihre eigenen Produkte in Filmen sehen möchte und dementsprechend auch agiert. Deswegen hatte James Bond auch in den letzten Filmen ein SonyEricsson (Quelle: Wikipedia)
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
"am oder nach dem 14. Oktober"
Nach hinten raus nicht limitiert? Sprich - ich kaufe jetzt ein reduziertes Nexus 7 und sacke die 50 Euro ein? :confused:
Nein, in dem oben verlinkten Dokument von Google steht folgendes: "...und Ihr Kauf maximal 15 Tage vor dieser Preissenkung getätigt wurde...".
Das heißt ganz klar, dass alle Einkäufe vom 14.10. bis zur Preissenkung gestern (also alle, die zum alten Preis gekauft haben), die Auszahlung bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Vielleicht wird es ja kein iPad Mini, sondern ein iPod XL
Passt zwar nicht zu den Gerüchten und geschaffenen "Fakten", aber ganz abwegig ist es nicht. Heute jährt sich wohl zum 11. Mal die Vorstellung des iPods (Quelle: Heise )
Aber lang ist es nicht mehr hin, von daher sollten wir das nun doch abwarten können
preisboerse24: Danke für die PN
Eine Frage habe ich noch: Gibt es für Studenten/junge Leute eine SMS-Flat dazu? Ich sehe gerade, dass hier "nur" 100 SMS dabei wären.
Vielen Dank
Christian