Beiträge von rabesocke

    Re: VF Original Tarif, 100Min,100SMS & Internetflatrate 19,99€ GG | iPhone 5 16GB 249€


    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Tarif: original Vodafone Basic 100 Spezial - H5
    [...]
    -Internet Flatrate (bis zu 7,2 MBit/s, ab 200MB 64 KBit/s)
    zum Angebot!


    Wird bei diesem Angebot das Internet definitiv nur gedrosselt? Auf der Homepage von Vodafone steht beim Basic 100, dass nach dem Inklusivvolumen 19 Cent pro MB anfallen (also keine Flat!).
    Wenn gedrosselt wird, sind es dann auch 64 KBit/s oder reduziert Vodafone bei diesem Vertrag auf 32 KBit/s wie bei manch anderen Tarifen?


    Danke für die Antwort.
    Christian :-)

    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Kommt bestimmt irgendwann für 289 € im refurbished Store. :cool:


    Das mag gut sein. Jedoch wird die Variante, die ich mir ausgesucht habe, nicht so häufig vorkommen. 32GB + Cellular wird sicher nicht so stark nachgefragt sein, wie die 16GB WiFi und somit auch weniger zurück gesendet werden.


    Aber wir werden es sehen ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Wieso sollte es auch einen Nachlass für die neuen Produkte geben? Bzw. gute Seller?


    Gruß,
    -T.


    Und das iPad4 ist kein neues Produkt? Ist am gleichen Tag vorgestellt worden wie das iPad mini.


    Ich finde es auch schade, dass sie das iPad mini gänzlich ausgeschlossen haben. Gut, dann eben auf andere Angebote warten.

    Auf meinem Defy (und auch bei anderen Motorola-Phones) gibt es das "Motorola Phone Portal". Das ist eine App auf dem Smartphone, mit der man sich per USB oder WLAN verbinden kann. Ob man alles damit verwalten kann, weiß ich nicht mehr genau, da ich mittlerweile eine CustomROM auf meinem Defy habe.


    Grüße
    Christian

    dragon-tmd: Vielen Dank für den schönen Bericht :-) Sehr informativ zu lesen und hilft mir in meiner Entscheidungsfindung ein Stück weiter.


    Zitat

    Auch Sony konnte der Versuchung nicht widerstehen und hat sein Xperia T in den aktuellen James Bond "Skyfall" platzieren können. [...] Warum das Xperia T von einem britischen Geheimagenten genutzt wird, bleibt mir schleierhaft.


    Das kann ich dir schon sagen. MGM (Produktionsfirma von James Bond) gehört seit Jahren Sony und Sony war eine der ersten Firmen, die aktiv nur ihre eigenen Produkte in Filmen sehen möchte und dementsprechend auch agiert. Deswegen hatte James Bond auch in den letzten Filmen ein SonyEricsson ;-) (Quelle: Wikipedia)

    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    "am oder nach dem 14. Oktober"


    Nach hinten raus nicht limitiert? Sprich - ich kaufe jetzt ein reduziertes Nexus 7 und sacke die 50 Euro ein? :confused:


    Nein, in dem oben verlinkten Dokument von Google steht folgendes: "...und Ihr Kauf maximal 15 Tage vor dieser Preissenkung getätigt wurde...".
    Das heißt ganz klar, dass alle Einkäufe vom 14.10. bis zur Preissenkung gestern (also alle, die zum alten Preis gekauft haben), die Auszahlung bekommen.