-
Hallo handytick.de,
also gelten bei diesem Tarif für das Xperia Z die gleichen Konditionen, wie wenn ich auch direkt über eure Homepage bestelle? Demnach kann auch direkt per Paypal bezahlt werden?
Die Rufnummernmitnahme ist bei o2 vermerkt, es kommen nur die einmaligen Kosten in Höhe von ca. 30 Euro auf mich zu, sonst nichts (seitens T-Mobile)?
Danke nocheinmal!
-
Hallo,
das Xperia Z in schwarz für 29 Euro Zuzahlung hat kein Branding oder Simlock?
Wie kann ich die "alt gegen neu"-Aktion in Anspruch nehmen?
Ich möchte meine Rufnummer von o2 mitnehmen (Vertrag läuft Ende März aus), ist dies möglich und wenn ja wie.
Danke im voraus für die Antworten!
MfG
-
Hallo Handytick,
danke für das Angebot, ist die Rufnummernmitnahme von o2 möglich und wenn ja wie läuft das ab (Kosten etc)?
Gilt die "alt gegen neu" Aktion?
-
Hallo vesat,
Zuzahlung für das HTC One wenn lieferbar?
Mein aktueller Vertrag läuft bis Ende März bei o2, ist hier eine Rufnummernmitnahme möglich? Falls ja, wie läuft dies ab?
Danke für die Antwort!
-
Hallo Handytick,
wie hoch ist die Zuzahlung für den Tarif inklusive:
- Sony Xperia Z
- HTC One
Mein aktueller Tarif ist der o2 Blue 100 den ich auch über euch abgeschlossen habe (läuft zum 30.03. aus), ist hier eine Rufnummernmitnahme möglich?
Danke für die Antwort!
-
Hallo,
Zuzahlung für das Sony Xperia Z, sobald verfügbar?
-
Hallo handytick.de,
d.h. aktuell gelten für diesen Tarif die Zuzahlungen wie auf der ersten Seite beschrieben?!
Wie hoch liegt die Zuzahlung für ein Sony Xperia Z, sobald es lieferbar ist?
-
Hallo,
kommt diesen oder nächsten Monat noch ein neues Angebot mit diesem Tarif von euch?
-
Hallo,
bitte Angebot mit Samsung ATIV S. Rufnummernmitnahme von o2 Blue 100 möglich?
-
Hallo Helge,
das Desire HD ist 30 Euro teurer geworden als im Vormonat, sehe ich das richtig oder ist das ein Tippfehler? (alter Preis mit NB 169,-)
Gruß