Geld ist da!
-> Alle Vorwürfe werden zurück genommen, und wie gesagt, Handyflash ist top! Hab mich nur durch diesen Vorfall verunsichern lassen!
Beiträge von majo-di
-
-
ich werde nacher nocheinmal nach schauen, aber wenn sie bei dir angekommen ist, wird sie ja bei mir wohl auch ankommen.
-
Zitat
Original geschrieben von haraway
Ganz genauso hier, gleicher Tarif - gleiche Zeit in etwa, aber keine Auszahlung....und keinerlei Auskunft, wann die Auszahlung kommen wird.ich werde noch ein bisschen Zeit verstreichen lassen, öfters noch nach fragen und auf eine Antwort warten. Wenn in geraumer Zeit aber keine Auskunft gegeben wird, Werd ich wohl gezwungenermaßen zu rechtlichen Maßnahmen greifen müssen. Mich würde es freuen wenn wir in Kontakt bleiben könnnten und dem jeweils anderen Bescheid geben, sobald sich was getan hat.
Aber noch bin ich zuversichtig und kann, abgesehen von diesem Fall, absolut nichts schlechtes über handyflash sagen. Super günstig und nette Leute im Support.
Gruß -
Hallo liebes handyflash team,
Ich habe am 31.12.2010 einen Vodafone Allnet internet Promo-Tarif mit Junge-Leute-Rabatt bei ihnen abgeschlossen, mit versprochener Auszahlung (Habe mich telefonisch mehrmals bestätigen lassen) von 325.-, die nach 4-6 Wochen überwiesen werden sollte! Das Geld ist nun, nach mehr als 7 Wochen noch nicht überwiesen worden!Gruß M. Dippon