Hat sich erledigt.
Viele Grüsse
Fabsew
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich erledigt.
Viele Grüsse
Fabsew
Hallo Handydealer,
eigentlich wollte ich gestern schon das S4 in schwarz für 0 Euro bestellen, das ging aber zeitlich nicht. Jetzt sehe ich, dass Ihr den Preis auf 29 Euro erhöht habt.
Besteht noch die Möglichkeit das Handy zum Urpsrungspreis von 0 Euro zu bekommen?
Vielen Dank.
Viele Grüße
fabsew
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Wir verschicken nur per UPS. Habe deine Info intern vermerkt.
PS:
Deine Email mit dem gleichen Inhalt habe ich jetzt gelöscht.
Super!! Vielen Dank für den guten Service!
Hallo handyflash,
leider keine Antwort hier im Forum, noch auf meine Email. Per Telefon hängt man dauernd in der Warteschleife, kein Durchkommen. Und jetzt kriege ich noch kommentarlos ein Statusupdate der Bestellung, ohne auf meine Fragen einzugehen. So macht es einfach keinen Spass.
Daher bitte ich nochmals mich zu kontaktieren. Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Das bekommen wir zugeordnet, keine Panik. Bißher sehe ich noch keinen Eingang, das heisst aber nichts. Warte mal bis heute Abend.
Hallo,
ich habe erst jetzt gesehen, dass Ihr in der Regel per UPS versendet. Ist es auch möglich per DHL mein Paket zu senden, da ich wie bereits oben gesagt im Urlaub bin und dies bei der Zustellung Probleme geben könnte. Wenn es nur per UPS geht, dann möchte darum bitten, dass Handy frühestens Donnerstag oder Freitag zu versenden.
Bitte um kurze Rückinfo.
Vielen Dank.
Hallo handyflash,
ich habe Euch sowohl per Mail, als auch per Post die Unterlagen eingesendet. Erst nachher habe ich erfahren, dass man es nicht mehr per Post einsenden soll. Dies habe ich Euch heute morgen per Mail geschrieben. Ich hoffe da geht nichts schief, da ich jetzt nichts mehr gehört habe und der Status sich nicht geändert hat. Die Zeit ist ja knapp und ich bin bald im Urlaub und eigentlich wollte ich das Handy da schon mitnehmen.
Bestellnr.: 152914
Vielen Dank.