-
Zitat
Original geschrieben von -J-
Suche:
- mind. 3 GB Internet, gerne mehr
- mind. 50 Freiminuten innerhalb Deutschland, flat auch möglich, nutze ich vermutlich nicht
- SMS nicht zwingend nötig, wenn dabei auch ok
- samsung galaxy s7 Edge
- aktuell: otelo
- Rufnummermitnahme wünschenswert
- Netzanbieter egal
Vorab Danke fürs Angebot
Alles anzeigen
Ok, dann wohl eine Voll-Flat. Leider bin ich nicht mehr Junge-Leute berechtigt....
-
Suche:
- mind. 3 GB Internet, gerne mehr
- mind. 50 Freiminuten innerhalb Deutschland, flat auch möglich, nutze ich vermutlich nicht
- SMS nicht zwingend nötig, wenn dabei auch ok
- samsung galaxy s7 Edge
- aktuell: otelo
- Rufnummermitnahme wünschenswert
- Netzanbieter egal
Vorab Danke fürs Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von pecko
Alle Anfragen beantwortet, alle Aufträge sind in der Aktivierung/VVL!
-J- und lustig81: eure Anfragen sind ja "lustig"erweise 100% identisch: ihr benötigt einen Business-Tarif und habt auch den entsprechenden Nachweis (Gewerbeschein o.ä.), richtig?
pecko: danke, dass du es nochmal so eindeutig geschrieben hast. Hatte ich überlesen, obwohl es ja eindeutig da stand. Sorry!
-
- Bevorzugte(s) Netz(e)?
egal
- LTE ja/nein
ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein
nicht zwingend - minimum 50 Allnet-inkl.Minuten
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?
ab 2GB, besser mehr
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein
nein
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet?
ein Angebot Iphone 7 128 GB und ein Angebot Samsung Galaxy S7 Edge
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein
nein
- Anzahl der gewünschten Verträge?
1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?
nein
-
Alles top!
Habe dieses Jahr einen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Ging schnell, unkompliziert und alles wie vereinbart. Portierung hat auch geklappt. Bis jetzt alles super!
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem I-phone 4 16 oder 32 GB mit Vertrag. Wichtig sind mir folgende details:
- 60-120 Freiminuten in alle Netze
- Internetflat (mit Drosselung ab 200 oder 300MB)
- wenn möglich ein paar frei-SMS (nicht zwingend)
Bisher bin ich bei O2. Vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 17.01.2011 aus. Der Vertrag läuft auf eine andere Person. Wäre super wenn das bis dahin über die Bühne geht.
Bei Übertragung in ein anderes Netz würde ich eine Rufnummernportierung bevorzugen.
Zum Iphone: bitte kein gecracktes Telefon. Branding wäre ok (natürlich nur, wenn in dem Netz dann der Vertrag läuft).
Ich bin 07/1987 geboren (also 23), daher wäre ggf. ein junge Leute Tarif möglich.
Die Sim-Karte wird ja dann ins Telefon passen?
Danke und Grüße,
-J-
-
Hi,
bitte ein Angebot zum
I-Phone 4 16 GB
und eins fürs
I-Phone 4 32 GB
Wann ist dieses lieferbar?
Danke und Grüße,
-J-