Ist schon komisch,ich habe jetzt schon ein paarmal erwähnt das es sich um einen ehemaligen Alice Vetrag handelt und der lief über 24 Monate und verlängert sich bei nicht Kündigung nun halt mal immer 1 jahr und als der abgeschlossen wurde(vor gut 6 Jahren) war sie noch fit am PC.
Dann werd ich mal einen von O2 anschreiben
Danke nochmal
Beiträge von axelku
-
-
Schön wenn es so wäre,ist Vertrag frühstmöglich Mai 2015
-
Aber ich ahb ja damals einen Vertrag bei Alice aufgemacht und auch nur da unterschrieben und da war das laut AGB`s anderst geregelt.
Aber ich vermute das mir das nichts nutzt. -
Bedeutet also das es übers Jahr gesehen ca. 5,5 Tage nicht funktionieren kann,rein rechnerisch?
-
Könnt Ihr mir eventuell mal einen Lnk senden wo man das mit den 97% nachlesen kann?Ich bin zu blöd und finde das nicht
-
Was heisst 97% Erreichbarkeit,meine was bedeutet das für uns?Das ich auch bei den 3% sein kann wo das telefon rein theroetsísch nie mehr funktioniert und ich weiter zahlen muss?
Es hat doch ohne Probleme mit der alten Box funktioniert. -
Komisch sind auch die Ansagen wenn ich immer mal versuche ob der Anschluss geht.
Mal kommt:die Nummer ist nicht vergeben,mal der gewünschte Gesprächspartner ist vorrübergehend nicht zu erreichen
-
Das Problem ist halt,das der Anschluss bei meiner Mutter ist und sie auch nur Telefon nutzt,da sie gar keinen PC oder ähnliches hat.
Ich bin dann mit meinem Notebook hin und hab das alles kontrolliert.
Aber mir geht es auch mehr darum wie lange man so etwas hinnehmen muss,da wie gesagt O2 ja selbst erklärt der Fehler liege an einem Grossraumstörung.
Ich hab jetzt 4x mit denen gesprochen mit einer wartezeit in der Hotline von sage und schreibe kanpp 4 stunden. -
Also,es handelt sich um die o2 box 6431,aber ist keine Einrichtungssache oder ähnliches,liegt an O2.Im Router ist alles eingerichet.
Erst hat O2 erzählt es hätte sich was aufgehangen und ich soll 10 Minuten den Stecker ziehen und in der zeit startet ein Techniker neu,hat null gebracht.
Dann wurde mir erzählt ich soll reesetten,null Ergebniss.
Die nächste und letzte Information seit 3 Tagen,es läge eine Grossraumstörung vor
-
Gute Frage,der vertrag ist von Alice und wurde halt von O2 übernommen.Ich hab am Router ganz normal ein analog telefon angeschlossen.