autares
Ich muss mir nur dieses "Alphatier" Ackermann anschauen um das Prinzip der Banken zu erkennen. Wie schon gesagt, selbst jede Dorfbank - Raiffeisen o.ä. Klitschen nutzen in letzter Konsequenz und ohne die geringsten Skrupel ihre Machtpositionen aus und treiben damit so manchen in oft auswegslose Lagen. Vielleicht bist du ja Banker, da ist mir deine Argumentationsschiene schon klar. Durch meinen Job habe ich einigen Kontakt mit Schuldnerberatungsstellen und kann dir gerne einiges über die Skrupellosígkeit von Banken erzählen.
Beiträge von kathan
-
-
@ autares
Da wir nicht über Siemens o.ä. reden (sicher auch alle keine Heiligen und
werden von mir bei jeder sich passenden Gelegenheit genauso abgezockt), sondern über die Gier der Banken, bleibe ich dabei rausholen was drin ist. Zwischen 0% und den "Peanuts" die Banken erwirtschaften ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied. -
autares
o.k. Banken sind dem Gemeinwohl verpflichtet, verleihen Geld zu fairen Konditionen, zocken ihre Kunden in keinster Weise ab, Gebühren werden nur zum Selbstkostenpreis verrechnet, Banken sind die Wohltäter der Nation. Ich denke ich kann dir über jede Bank in Deutschland eine mehr oder weniger große Sauerei aus dem Hut hervorzaubern. -
Damit meine ich, dass Banken im wesentlichen deswegen gegründet werden um Menschen auszuplündern. Für mich heißt das, wenn ich die Möglichkeit sehe, bei einer Bank, wie auch immer, etwas abzuzocken, dies dann auch ohne die geringsten Skrupel dabei zu haben, auch tue. (Ziemlicher Schachtelsatz, aber trotzdem).
-
Zitat
Bank in Ruhe Bank sein lassen, Stick bei Ebay kaufen und gut is....
Warum denn eigentlich? Was ist das größere Verbrechen eine Bank zu gründen oder eine Bank zu überfallen? Für mich jedenfalls das erstere, deswegen rausholen was drin ist - und wenns nur ein USB-Stick ist -
Eine Frage:
Läßt sich mit dem Teil auch Capuccino herstellen? Ich mag nämlich keinen Espresso, ist mir zu stark. -
hier:
http://forum.digitalfernsehen.…hp?t=50419&page=147&pp=15findest ihr die nötigen Infos. Ist ein "Monster-Thread". Die letzten 10-15 Seiten müßten genügen um die nötigen Infos zu erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Ich mach mich doch nicht strafbar! :cool:
Das gibt meistens nur Ärger.Wo bitteschön willst du dich denn bei dem Link zu o.g. Coupon strafbar machen? Man kann auch wirklich alles übertreiben
-
demichve
dann stell doch den TT-Usern den Link zur Verfügung oder soll sich der geneigte Interessent durch die ganzen, momentan etwa 117 Seiten quälen, um die Coupons zu finden. -
hier:
https://d103.x-mailer.de/avata…/pages/sonderaktionen.htmgibt es auch "legaler" die Möglichkeit an so ein Angebot zu kommen. Auch nur noch bis 31.12.