-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Frau Göring-Eckhardt halte ich für völlig fehl am Platze. Alleine schon deswegen:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akam…91003839_1149199481_o.jpg
Es ist einfach widerlich mit welcher Dreistigkeit Du hier Grünen-Bashing betreibst. Wenn Du dir dieses Foto näher angeschaut hast - wovon ich eigentlich nicht ausgehe - wirst Du feststellen, dass in dieser Aussage, die Frau Göring-Eckhardt unterstellt wird, keine Anführungszeichen zu sehen sind. Das ist sicher bewußt so gemacht worden.
Dies hat Frau Göring genau gesagt:
"sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist. Was Leute anzieht, die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen äh, die in unseren Sozialsystem zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können."
Ob Dir wohl die kleinen Unterschiede auffallen??
Ich weiß leider nicht aus welcher rechten Postille Du dieses Bild hast, aber als Abonennt oder Leser dieses Blattes wirst Du uns ja darüber sicher Auskunft geben können.
Das ist Stimmungsmache und Hetze die Du hier betreibst. :flop: :flop:
-
Es kann für die SPD und das gesamte linke Spektrum in Deutschland eigentlich nur eine Chance geben in diesem Jahrzehnt die bürgerliche Mitte von den Fleischttöpfen der Macht zu verdrängen.
Die SPD und die Grünen müssen sich jeglichen Verhandlungen mit der Union konsequent verweigern. Denn wie schon mehrfach hier ausgeführt, würde es bei einer Koalition mit der CDU für beide Parteien, bei der nächsten Wahl auf einen "Kannibalisierungseffekt" wie vor vier Jahren bei der SPD und bei dieser Wahl für die FDP hinauslaufen.
So blieben nur Neuwahlen und diese würden mit Sicherheit zu einer Alleinregierung von Frau Merkel führen, da sie dann die SPD als Verweigerungs- und Blockadepartei brandmarken wird. So könnte Frau Merkel ungestört durchregieren, und ihre Entschlossenheit und Politikkunst nach weiteren vier Jahren dann dem bundesdeutschen Wahlvolk zur Abstimmung stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Habe mir die Sendung in der Mediathek angesehen. Der Erkenntnisgewinn hält sich da auch sehr in Grenzen. Es wurde zwar viel kritisiert aber kaum Lösungen aufgezeigt. Wenn ich jetzt gehässig wäre, könnte ich sagen, halt eine der üblichen Talk-Schwafel-Runden.
Von Dir hätte ich auch kein anderes Statement zu dieser Sendung erwartet. Wenn natürlich Herr Friedrich, Herr Uhl, Herr Herrmann und vlt. noch der ehemalige Innenminister W. Schäuble mit Herrn Jauch zusammengesessen hätten, würdest Du ganz bestimmt in allerhöchste Jubelarien ausbrechen ob geballten Sach- und Fachkompetenz der Diskutanten.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich schau mir das grade an. Normal stehe ich ja nicht so auf die Talksendungen, und speziell Beckmann spricht mich gar nicht an. Aber die Sendung taugt wirklich, sollte man sich zu Gemüte führen. Leider habe ich die Sendung noch nicht in der Mediathek gefunden und kann daher keinen Link anbringen, aber das wird sicherlich jemand nachholen.
Anschauen!
Ist nun in die Mediathek eingestellt worden, siehe hier:
http://www.ardmediathek.de/das…efert?documentId=15995310
Dieses Kleinod des deutschen Talks sollte zur Primetime eigentlich auf allen Kanälen gezeigt werden.
-
Es ist einfach unerträglich und erbärmlich wie sich die europäischen Staaten aktiv an der Festsetzung Snowdens beteiligen. Wir, damit meine ich auch im speziellen Deutschland, sind doch nur miese, kleine Vasallenstaaten die an diesem Drecksköter USA als kleines Schwänzchen hinten dran wackeln. Dies zeigt für mich sehr deutlich das Europa nur eine billige Hure der USA ist und bleibt. Eine Demütigung wie aus dem Lehrbuch.
Wenn sich jetzt noch herausstellen sollte, dass dieses Gerücht gezielt gestreut wurde um die tollwütige USA vorzuführen, wäre das ein besonderer Triumph.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
in amerikanischen ghettos werden auch täglich leute umgebracht, das erregt auch keine große aufmerksamkeit mehr.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
-
Gerade auf SPON gelesen wer sich bisher und mit welchen Worten zu den Anschlägen in Boston geäußert hat:
Angela Merkel:
"Mit Entsetzen habe ich die Nachrichten von den Anschlägen in Boston verfolgt","Nichts rechtfertigt einen so heimtückischen Angriff auf Menschen, die sich zu einer friedlichen Sportveranstaltung zusammengefunden hatten","Ich hoffe, dass der oder die Schuldigen dafür zur Rechenschaft gezogen werden können."
Guido Westerwelle:
"zutiefst schockiert über die Explosionen beim Boston-Marathon und ihre schrecklichen Folgen". "Unser Mitgefühl gilt den Familien und Freunden der Opfer, wir wünschen den vielen Verletzten baldige Genesung",
Ganz besonders interessant folgende Wortmeldung:
Anders Fogh Rasmussen (Nato Generalsekretär)
"tief schockiert"."Meine Gedanken sind bei den Bürgern Bostons und der gesamten Vereinigten Staaten."
Ban Ki Moon:
"Diese sinnlose Gewalt sei umso schrecklicher, weil sie bei einem Ereignis stattgefunden habe, das dafür bekannt sei, Menschen aus aller Welt in Fairness und Harmonie zusammenzubringen" "Seine Gedanken seien bei den Angehörigen der Opfer und bei allen Menschen in Boston. Den Verwundeten wünsche er eine rasche Genesung."
usw. usw.
Fast tagtäglich werden in Afghanistan und im Irak Terroranschläge verübt und die meisten Opfer finden sich in der Zivilbevölkerung, mit wesentlich höheren Opferzahlen.
Wann gab es von den o.g. politischen Würdenträgern äuch nur annähernd ähnlich lautende Aussagen über diese Opfer?
Gibt es keine - denn diese Anschläge gehören inzwischen zum Alltag in diesen Ländern. Sind die Opfer dort weniger bedauernswert?
Der Krieg in diesen Ländern wurde und wird von den USA und ihren "Verbündeten" geführt. Die daraus resultierenden Kollarteralschäden müssen und werden einfach schweigend hingenommen und gehören als Begeiterscheinung zum mörderischen Geschäft.
Hier zeigt sich wieder einmal wie hoch der Stellenwert eines toten Irakers im Gegensatz zu einem toten US-Amerikaners ist.
-
Auszahlungshöhe?
Wie hoch wäre die Auszahlung bei diesem Vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von thomasGr
Kannst du bitte mal sachlich bleiben und aufhören, mich hier zu beleidigen und mir Dinge zu unterstellen? Sonst rufe ich gleich den Moderator an.
"Nur der betroffene Hund bellt". Habe anscheinend genau ins Schwarze getroffen zu haben. Verate mir mal bitte wo ich Dich beleidigt haben sollte. Anrufen ist wohl nicht, wenn dann höchstens melden. Also Ball ganz flach halten.
-
Zitat
Original geschrieben von thomasGr
Wie wäre es bpsw. mit Mallorca als Kolonie Deutschlands?
Irgendwie erinnert mich Deine Diktion an den gottlob gesperrten User "Bielefelder". Dieser war ein glühender Verfechter der "Hartgeld.com" Seite und bei Dir vermute ich ganz stark eine ebensolche Affinität zu dieser Drecksseite.