Auszahlungshöhe?
Hallo,
ist auch ein Auszahlungsangebot möglich?
Gruß
Reiner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlungshöhe?
Hallo,
ist auch ein Auszahlungsangebot möglich?
Gruß
Reiner
Auszahlungsangebot?
Hallo,
wäre auch an einem Auszahlungsangebot interessiert.
Danke
http://www.spiegel.de/politik/…thy-zurueck-a-953575.html
Dieses war der erste Streich und hoffentlich folgt der nächste bald zugleich. :top:
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
ääähm ja... worüber diskutierst du dann überhaut? du forderst immerhin sofortige rücktritte.
Meine Diskussion mit Dir dreht sich um Deine Vorverurteilung. Was dir anscheinend nicht klar ist, wir sprechen hier über zwei Dinge.
Das Eine ist die rechtlich sehr zweifelhafte Durchstecherei von Herrrn Friedrich und das Andere ist der im Raum stehende Vorwurf den Du mit Deiner Vorverurteilung als bestätigt ansiehst.
Meine Forderung nach einem Rücktriit bezieht sich nicht auf eine rechtliche Würdigung und Vorverurteilung, sondern auf die politisch und rechtlich doch recht strittige Vorgehensweise von Friedrich.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
was hat er zugegeben? hat er zugegeben sich falsch verhalten zu haben? hat er zugegeben sich strafbar gemacht zu haben? friedrich ist bis zu einer verurteilung genauso unschuldig wie der knaben-liebhaber.
du misst hier mit zweierlei mass, mein freund...
Zur Kenntnisnahme: In keinster Weise habe ich mich hier über strafrechtliche relavante Inhalte im Zusammenhang mit Herr Friedrich geäußert.
Ausserdem bin ich nicht Dein Freund und möchte es auch nicht sein
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
ja und bei friedrich ist natürlich alles 100% bewiesen und ein urteil gefällt...
Dieser Saubermann hat doch bereits zugegeben, den Zug ins Rollen gebracht zu haben - oder waren die Pressemeldungen der letzten Tage etwa falsch? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
witzig wie da gleich wieder das csu-bashing bei manchen durchkommt
dabei sei daran zu erinnern, dass die CSU vielleicht eine plaudertasche hat, aber derjenige mit den vorlieben für nackte buben aus reihen der SPD entspringt.
es ist wie immer mit dem geringeren übel in der politik...
Was hast denn Du für ein übles Rechtsverständnis. Schon mal was von der Unschuldsvermutung gehört. Noch gibt es keine Beweise und solange hat bis zu einer rechtskräfigen Verurteilung das o.g. zu gelten. Deine Haltung hier erinnert mich an einige Unrechtsregime.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Dieser Kommentar auf "Tagesschau.de" zeigt das ganze Dilemma in dieser Affäre auf:
Dem Kommentator kann ich im weitestgehend zustimmen. Allerdings muss ich ihm vorwerfen, dass er bewusst oder unbewusst Frau Merkel in diesem Kommentar nicht erwähnt.
Es ist schlicht unvorstellbar, dass Herr Friederich die Warnung an die SPD Granden abgegeben hätte ohne sich darüber bei Frau Merkel rückzuversichern. Das diese sich dann bemüßigt fühlt auszuführen sie hätte erst am Dienstag dieser Woche von alle dem erfahren ist für mich der Skandal hinter dem Skandal.
Deutlich wird ihre Mitwisserschaft unter anderem auch dadurch, dass die Besetzung der Kabinettsposten landauf landab für große Verwunderung gesorgt hat. Im Lichte der jetzigen Vorgänge scheint dies jetzt alles ein stückweit plausibel.
Vermutlich wird es nur Wunschdenken bleiben, aber ich hoffe und wünsche mir, dass diese Äffäre dieser unsäglichen Politikbande (GroKo) das Genick brechen wird.
Was mich gerade sehr verwundert, ist die Tatsache, das der allgemein geschätzte Forist "Bernbayer" keine Worte findet um die unglaublichen Verfehlungen von Herrn Friedrich zu rechtfertigen. Es ist anzunehmen, das selbst ihm als strammen CSU-Fanboy die Spucke wegbleibt. Willkommen in der Realität.
Der Vergleich mit "Watergate" ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die momentanen Geschehnisse die BRD verändern werden.
Die Behauptung der Kanzlerin, sie habe erst am Dienstag von diesen Vorgängen Kenntnis genommen, ist in den Bereich der Fabel einzuordnen. Es ist einfach erbärmlich wie sich diese doch bekannterweise total vernetzte Person aus dieser Affäre ziehen will.
Ich denke das heute sehr viele politisch Verantwortliche eine schlaflose Nacht haben werden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Braut sich in Berlin ein neuer Skandal zusammen?:
Ich denke der Begriff Skandal wirkt hier im Lichte der Geschehnisse doch eher ein bisschen wie Tiefstapelei. Die Bezeichnung politisches Erdbeben oder Hurrikan sind da angemessener und mit im Auge des Hurricans steht unser ehemaliger CSU Innenminister Friedrich. Bin mal gespannt wie der aus dieser Nummer wieder rauskommt. Ob er seine nicht vorhandene Großhirnmasse wohl als Bonus und als Endschuldingung für sein Handeln angerechnet bekommt mag diesmal aber sehr fraglich sein. Ein sofortiger Rücktritt wäre die einzige politisch Reaktion.