-
Die wahren Hintergründe des Rücktritts von Christine H.
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ihr Rücktritt sagt doch rein Garnichts darüber aus, ob erhobene Vorwürfe zutreffen.
Nach einer nüchternen Analyse gemeinsam mit meinen linken GesinnungsgenossInnen sind wir (nachdem ich Ihnen heute Nacht ein bisschen von deinen Problemen mit Anton H. berichtet habe) zu folgender Einschätzung des Rücktritts von Christine H. gekommen:
Wir gehen davon aus, dass Du der CSU und im ganz speziellen Christine H. nahe bzw. vielleicht sogar sehr nahe stehst. Seit Wochen, nein sogar schon seit Monaten, nervst Du Christine H., indem Du ihr ständig mitteilst, dass Du hier im TT fast schon gebetsmühlenartig den Rücktritt des hochkriminellen Steuerhinterziehers Anton H. forderst, und der Anton will und will nicht auf dich hören.
Jetzt hatte die Christine H. wohlverdienter Weise u.a. auch wegen der ständigen und natürlich auch völlig substanzlosen Vorwürfe ein paar Tage Urlaub. Wie es dann so ist, wenn Frau einmal ein bisschen Zeit zum Nachdenken und Grübeln hat, kam ihr der blitzgescheite Gedanke, es einmal allen zu zeigen und damit auch dem ihr näherstehenden Bernbayer einen Gefallen zu tun.
Ihr Gedanke dabei war:
Am Montag 01. September trete ich zurück (nicht am Freitag 29. August sonst bekomme ich ja mein Septembergehalt nicht mehr, und da ist ja auch vielleicht noch was mit dem Weihnachtsgeld). Mit meinem Rücktritt schlage ich auch noch zwei Fliegen mit einer Klappe. Der gute Freund Bernbayer hat jetzt noch ein paar starke Argumente mehr den Anton H. zum Rücktritt zu drängen, wenn nicht sogar zu zwingen. Erhat ja jetzt mich als die unschuldige von der "linksversifften Presse" und der "kraftlosen Opposition" verfolgten Ministerin als leuchtendes Beispiel wie man auch ohne irgendwelche persönlichen Verfehlungen Haltung zeigt.
Außerdem habe ich nach grob überschlägiger Berechnung der mir leider zustehenden Übergangsgelder, Diäten usw. jetzt mehr Zeit und auch noch etwas Kleingeld, um mich in meiner unnachahmlichen altruistisch Haltung für die Ärmsten im Lande Bayern einzusetzen.
Zum Schluss noch ein kleines Rätsel für den Bernbayer.
Es gibt mindestens ein fränkisches CSU-Mitglied, das sich diebisch über den Rücktritt von Christine H. freut.
Kleiner Tipp für dich falls du nicht sofort von selbst darauf kommen solltest:
Der Name der gesuchten Person reimt sich auf Köter (im fränkischen Köder)

-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Ach kathan, versuche doch wenigstens mal, deine linke Gesinnung zu verbergen. Bitte, auch wenn es beim Versuch bleibt.
Ich bin z.Zt. mit einigen linken Gesinnungsgenossinnen und Genossen aus Franken in SoA - hier ist es schon nach Mitternacht und alle freuen sich wie Schnitzel. Diese Meldung gab eine Lokalrunde "Bintang" und das wird sicher nicht die letzte sein. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
An der Sache ist nix dran und ein uralter Hut. Christine H. Ist eine integre Person, das wissen die meisten bayerischen Bürger auch zu schätzen.
http://www.spiegel.de/politik/…ere-zurueck-a-989302.html
Und jetzt Herr Bernbayer?
Wer ist denn jetzt wieder Schuld? Doch ganz bestimmt der pöse Hofreiter 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
So eine Opposition die in Bayern ständig Rücktritte fordert, einen Fraktionsvorsitzenden Hofreiter der erwiesenermaßen Steuern hinterzogen hat, ihm aber trotzdem im Amt behält, soll lieber vor der eigenen Türe kehren Scheinheilige Opposition ist das halt
Oh bernbayer, was musst du den Hofreiter abgrundtief hassen. Sehr wahrscheinlich erscheint er dir jede Nacht im Schlaf. Wie sonst könnte es gehen, daß du den ärmsten jetzt auch noch nach Bayern verortest. Fraktionsvorsitzende des Bündnis 90/Die Grünen in Bayern ist immer noch Margarete Bause und nicht dein hier in jedem zweiten Beitrag der letzten Zeit genanntes persönliches Feindbild Hofreiter. 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
An der Sache ist nix dran und ein uralter Hut. Außer einer kraftlosen und hilflosen Opposition interessiert das in Bayern kaum jemand. Christine H. Ist eine integre Person, das wissen die meisten bayerischen Bürger auch zu schätzen.
Mal schauen wie lange Du noch bei dieser Behauptung bleiben wirst nachdem das o.g. Rechtsgutachten - zu deiner Verteidigung muss gesagt werden es ist von den pösen, pösen Sozen in Auftrag gegeben worden und somit sehr wahrscheinlich ein "Gefälligkeitsgutachten" - mit seinen Inhalten dem Horschti Drehhofer bekannt wird.
Da wird aus dieser "integren Person" schneller eine "persona non grata" als sie und du es sich vorstellen können.
-
LTE Version bei Tab Pro 12.2?
Ist das angebotene "Tab Pro 12.2" die LTE Version?
-
Ist auch das "Samsung galaxy pro 12.2 lte" möglich? Wenn ja wie hoch wäre dieZuzahlung.
Danke
-
Schon seit 2001 als F. Plasberg im dritten Programm des WDR mit "hart aber fair" ein neues Talk-Konzept in die öffentlich rechtlichen Sender brachte war dies für mich eine der wenigen interessanten und sehenswerten Formate. Allerdings nur bis heute. Durch Zufall bin ich auf folgende Meldung gestoßen:
http://www.welt.de/debatte/hen…st-vor-der-SPD-ansah.html
F. Plasberg war für mich bisher immer ein integrer Moderator. Aber nach dieser Geschichte ist für mich "eine Welt zusammengebrochen" und die Sendung erscheint für mich in einem völig neuem Licht. Nach dem Umzug ins Hauptprogramm hat die Sendung zwar ab und an auch nachgelassen aber so etwas hätte ich nie für möglich gehalten.
Allerdings bin ich auch von Herrn Broder enttäuscht, daß er nicht die Cojones hatte nein zu sagen oder dies in der Sendung zu thematisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
kathan: Laut Vodafone Infodok ist der 15% Soho weiterhin nachträglich buchbar.
Gibt es den 15 % Soho auch wenn schon seitens Vodafone andere Rabatte gewährt wurden? Gab es da nicht von Vodafone ab dem 01.04. eine Änderung?
-
SOHO möglich
Ist bei diesem "Paketpreis" auch der SOHO-Rabatt möglich?