-
Also hier noch einmal eine Auflistung der Sachen die ich gegen ein 13" MacBook Air tauschen würde:
MacBook Pro 13" 2,53GHZ, 4GB RAM, 500GB HDD, Apple Care bis Ende Februar´11, bis dahin noch verlängerbar durch ACPP (Keine Kratzer oder Dellen, keine Pixelfehler)
22" LG Flatron W2261VP im Top zustand. Keine Pixelfehler
Speck SeeThrue Hard Cover in schwarz
HUZZK MBP Tasche
Griffin MacBookstand
Apple Adapter VGA - Mini Display Port
Bei fragen einfach PN oder Mail an: apple.com.82@googlemail.com
-
Und Hop. Hier noch ein aktuelles Bild.
-
Schau mal hier
Da ist es super beschrieben wie du es machen musst.
-
Also bei dem Großen Modell (2,13Ghz & 256GB SSD) lege ich zu dem MacBook Pro noch einen 22" Full HD Monitor von LG, und noch andere Kleinigkeiten für das MacBook.
Würde mich um Angebote freuen.
-
Und PUSH...
Suche immernoch Handys. Nokia E71 White, Nokia E72 White (Zuzahlung von mir), Nokia E52 BB 8900 oder andere BB Geräte.
Bei einem Blackberry 9700 in weiß würde ich sogar noch ein zweites Palm Pre mit Garantie dazu legen.
-
Guten tag. Ich möchte gerne auf diesem Wege mein MacBook Pro mit folgender Konfiguration gegen ein MacBook Air tauschen. Das MBP hat folgende Leistungsdaten: C2D 2,53GHZ, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GeForce 9400M. Das MacBook befindet sich in einem Top zustand. Keine Kratzer Beulen oder sowas in der Art. Das LED DIsplay ist frei von Pixelfehlern. Letzte Woche wurde im Rahmen der Apple Care Garantie (Läuft noch bis Ende Februar 2011. Kann also noch erweitert werden.) das Logic Board getauscht. Es ist also alles wieder Tip Top. Es ist dabei: 1x Apple Adapter VGA - Mini Display Port, Speck SeeThrue Hard Cover in schwarz, HUZZK MBP Tasche im Autoreifendesign, Griffin MacBookstand, OVP. Das MacBook wurde Hauptsächlich mit einem externen monitor und mit externer Maus und Tastatur betrieben.
Ich möchte gerne ein MacBook Air 13" haben. Aber bitte eins der neusten Generation. Das 2,13 GHZ Modell wäre Wünschenswert. Wenn jemand interesse hat, bitte melden.
LG
-
Suche ein Apple TV. Ob 1 Gen. oder 2 Gen. ist eigentlich egal. Sollte im guten Zustand sein, und nicht teurer als 100€ Danke
-
Ja klingt schon einmal nicht schlecht. Also wenn ich es bei ifixit richtig verstehe, tausche ich die original HDD einfach gegen die SSD aus. Eine wirkliche Anleitung für SSD´s gibts dort ja nicht. An die SSD habe ich auch gedacht. Habe mal ein paar Tsts gelesen und immer war von OCZ die rede.
-
Guten Abend. Ich möchte gerne ein Palm Pre tauschen. Gerne gegen ein anderes Handy. Das Palm Pre ist in einem ausgezeichneten Zustand. Die Original Folie ist noch auf dem Display. Dabei ist auch das Touchstone Ladegerät, sowie das dazu passende Backcover. Garantie ist noch bis 25.09.2012 auf dem Palm. Zubehör ist komplett wie bei auslieferung. Tauschen würde ich ich gegen ein anderes Handy. Habe keine genauen Vorstellungen. Ich würde euch bitten mir Angebote zu machen. 100%iges Buchtprofil ist vorhanden.
-
Hallo, ich habe vor mein MBP mit einer SSD zu versehen. Kann ich es einfach so ohne bedenken umbauen, oder muss ich irgendwas beachten? Wie sieht es aus mit der Garantie? Verfällt sie durch den Umbau? Welche SSD ist zu empfehlen?