-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Kettenraucher, nur Kaffee saufen, und bei der Ernährung kein Wunder.
Bei was für einer Ernährung denn??? Habe ihn nie Essen sehen. Peter hat nur für die anderen beiden Trottel aufgetischt. Aber schade um Günni, er war echt der einzige der noch bissl normal im Kopp war. R.I.P
-
Immernoch zu haben. Preis inkl. Versand
-
Für mich bitte
Trialer
Hat super geklappt. Danke nochmals.
-
iPhone ist ein T-Mobile Gerät. Sprich hat es auch einen Lock der Pinken.
PUSH
-
Und Hopp!
150€ inkl. Versand
-
*Preisupdate*
350€ inkl. versand
-
Hallo,
ich habe heute ein Austauschgerät für mein defektes 3Gs bekommen. Jedoch habe ich keine verwendung mehr dafür. Es ist neu, und wurde weder eingeschalten, noch aktiviert. Habe es nur aus der Packung genommen um die Fotos zu machen. Würde es tauschen oder verkaufen. Aber bitte keine minderwertigen Sachen anbieten. Verkauf ist auch möglich, für 400€ VHB. Garantie und alles ist natürlich noch vorhanden. Wenn jemand ein iPhone4 tauschen möchte, dann könnte ich noch ein gebrauchtes iPhone 3G 16GB ebenfalls in weiß, allerdings mit WLAN prob. dazu legen. Oder eine Zz meinerseits. Alles weitere per PN.
LG
-
Habe ein iPhone 3G in weiß. Hat Gebrauchsspuren. WLAN findet keine Netze. FW: 4.2.1 mit BB 06.15.00
Alles weitere per PN
Bietet mal was an. Handys, Konsolen o.ä.
LG
-
Servus,
ich möchte auf diesem Wege gerne mein iPhone 3G gg. eine PS3 tauschen. iPhone ist JB und Unlock. BB 06.15.00 mit 4.2.1 ist drauf. iPhone hat ein paar Gebrauchsspuren nach der Zeit ab bekommen. OVP, Ladegerät und Bedienungsanleitung werden mitgeliefert. Die PS3 sollte funktionieren und komplettes Original Zubehör haben.
Bei interesse einfach PN oder Mail an: apple.com.82@googlemail.com
-
Hallo Leute,
heute verkaufe ich hier ein iPhone 3G in weiß mit 16GB Speicher. Das iPhone hat Gebrauchsspuren am Backcover. Aber das ist ja nichts seltenes bei dem Material und dem alter. Das Display hat auch ein paar Kratzerchen duch den Täglichen Transport in der Hosentasche (Auf den Bildern ist die Displayfolie zu sehen). Funktionieren tut es tadellos. Es ist JB und Unlock. Hat BB 06.15.00 und FW 4.2.1 drauf. Somit ist es frei für alle Karten. Dabei ist das iPhone, USB Kabel + Adapter und die Handbücher + OVP. Als Referenz biete ich einen 100%igen ebay Account. Ich akzeptiere Zahlung via PayPal (Bei Kostenteilung. 50% ihr, 50% ich), Überweisung oder Abholung. Preis ist 300€ inkl. Versicherten Versand via DHL oder DPD.
Bei fragen einfach PN oder E-Mail an: apple.com.82@googlemail.com