-
Zitat
Original geschrieben von kab
dragon-tmd und chris25 habt beide eine PN wo es die gibt.
Das mit der 2GB TF Card geb ich mal ein ?? da es jetzt verändert wurde?? aber FM Radio soll es haben.
Danke Dir!
hm, schade, also mit Speicherkartenslot wär sie noch heute gekauft worden--so werde ich nochmal n bisserl beim chinesen-händler meines vertrauens im netz recherchieren, ob da evtl. demnächst was mit kartenslot geplant ist.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Quelle?
Die würde mich allerdings auch wahnsinnig intressieren, da ich gaaaanz knapp vor dem kauf einer w688 stehe...
-
Hi @ll,
habe hier auch so beim mitlesen das gefühl bekommen, dass hier einige eher versuchen, etwas schlecht als schön zu reden! geschmäcker sind nun mal veschieden und jeder hat andere "bedürfnisse"--wenn sie durch eine handyuhr befriedigt werden: so why not. is doch genial, die beiden dinge zu vereinen!
habe mir die AOKE 008 geholt, ist angeblich die momentan "dünnste" handyuhr auf dem markt. die benutzeroberfläche ist - vermute ich mal - identisch zu den anderen auf dem markt befindlichen handyuhren.
beste grüße
chris
-
Hallo zusammen,
@ kab und maretzky: bitte auch PN an mich, wo ich die w688 beziehen kann.
@ Lobo: bitte um PN mit Preisvorstellung für Dein W688.
Vielen dank an alle.
Grüße
chris
-
W688
Hallo zusammen,
gibt es mittlerweile eine englische und/oder deutsche Anleitung für das W688, die der oder die betreffende evtl. versenden möchte? *g*
dann würde ich mich doch glatt mal gerne auf die Empfängerliste setzen!
Beste grüße und vieln dank im voraus
chris
-
Zitat
Original geschrieben von barthong
Die Hotline peilt pi mal Daumen eine Wartezeit von zwei Wochen an.
Gibts denn noch andere, die das Angebot im Januar in Anspruch genommen haben? Wenn da schon jemand Erfahrungswerte zwischen Auftragseingang und Versand der Karte hat, sei er herzlich eingeladen, sie hier mit uns zu teilen!
die aussage der hotline ist einfach nur lächerlich! habe am 09.12.07 bei webhandy bestellt und bis heute ist keine mcc angekommen.
bei meinem mind. wöchentlichen anrufen werde ich immer wieder um 2 wochen vertröstet. bis ende januar bekommen sie noch zeit, dann brennt die luft!!!
also richte Dich schon mal auf wartezeiten von mind. 6 wochen ein, aber ich vermute, dass die höchstwahrscheinlich noch 6 weitere wochen nicht liefern.
absolut nicht zu empfehlen der laden!
grüße
chris