Hat hier jetzt mal irgendjemand Geld bekommen? Von Talkthisway, Gutschrift von Vodafone (150€!!!) oder von wem auch immer???
Ich nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat hier jetzt mal irgendjemand Geld bekommen? Von Talkthisway, Gutschrift von Vodafone (150€!!!) oder von wem auch immer???
Ich nicht!
Hallo!
Wer hat denn hier den Vertrag „Superflat Sim Only Student 60min. + Superflat Partnerkarte“ abgeschlossen.
Laut den Vertragsunterlagen bekommt man eine Auszahlung von talkthisway von 495, 60€ und von Vodafone eine Gutschrift für die Hauptkarte von 100 € und für die Partnerkarte von 50€ ( Insgesamt also 150€). Dies ist aber nicht der Fall. Ich habe heute mit einem Vodafone Mitarbeiter telefoniert und dieser sagte mir, dass es nur 50€ von Vodafone gibt.
Wie ich oben gelesen habe, zahlt „Da Rappa“ nochmal 50€. Dann wären wir aber nur bei 100€ und immer noch nicht bei 150€.
Weiß jemand näheres?