Beiträge von Luk100

    Hochmut


    Hallo. Mal eine Information zu E-Plus / Base.
    Ich habe / hatte insgesamt 3 Verträge bei E-Plus und war bis jetzt 6 Jahre dort Kunde.
    Da zwei Verträge zum 30.12.12 aus liefen, wollte ich mit diesen in den E-Plus Free für 25€ wechseln. Guter Gedanke, aber E-Plus wollte nicht. Keine Chance. Angebote kamen nicht und auf nachfragen bekam ich nur den E-Pluss Free für 30€.
    Somit habe ich die Verträge auslaufen lassen und bin zu einem anderen Netzbetreiber gewechselt.
    Auch die dritte Karte wird jetzt gekündigt. Selbst auf e-Mail anfragen, habe ich keine Antwort mehr bekommen.
    E-Plus / Base sitzen auf einem ganz schön hohen Ross.
    Auch einige Freunde werden E-Plus, da unzufrieden sind, die Verträge kündigen.


    Luk

    Guten Abend.
    Ich lese oft in diesem Forum und muss schon über viele Aussagen schmunzeln!
    Die neuen Tarife sind doch nicht schlecht! Kommt auf das Nutzungsverhalten an von jedem. Aber für die 10€ Grundgebühr hat man schon mal eine SMS Flat. Dazu Anrufe ins E-Plus Netz. Dann Minuten und es passt. Und jedes Netzt hat je nach Standort mal schlechten Empfang. Ich habe schon mit meinem E-Plus Gespräche geführt und ein Freund mit D1 neben mir, hatte keinen Empfang.

    Tastensperre


    Hallo. Bin neu im Forum und hab mal eine Frage zum Samsung B 2710.
    Auch ich habe dieses zu Weihnachten bekommen. Das Händy gefällt mir Super bis auf das man die Taschenlampe trotz Tastatursperre einschalten kann. Gibt es eine Möglichkeit diees zu andern? :confused: