-
Z10 oder Q10?
Hallo! Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich das Z10 oder Q10 nehmen soll.
Zur Zeit ist das Z10 wieder mein Favorit ! Ich hab aber noch Fragen die mir ggf Nutzer des Z10 beantworten können.
1. Kommt man bei normaler Nutzung (Telefonieren, Whatsapp, ) mit dem Akku gut über den Tag oder länger?
2. Wie sieht es aus mit der Kratzempfindlichkeit des Displays?
3. Wie gut ist der Empfang und die Gesprächsqualität?
Danke vorab
Lutz
-
Vielen Dank für die guten Informationen. Hat mir sehr geholfen.
Luk
-
Fragen zum Q10
Hallo.
Ich hatte bis jetzt noch nie ein BlackBerry Handy. Das Neue Q10 und das Q5 gefallen mir sehr gut. Da ich zur Zeit mit meinem Sony xperia sehr unzufrieden bin hätte ich mal einige Fragen:
1. Wie ist die Empfangs und Sprachqualität des Q10?
2. Gibt es bei den BlackBerry Handys probleme mit der Tastatur bezüglich Staub, Schmutz und Feuchtigkeit bzw wie empfindlich
sind die Geräte?
3. Die syncro zu Google (Kontakt und Kalender) funktioniert ja einwandfrei RICHTIG?
Ich selbst Telefoniere recht viel, dazu WhatsApp, Evernote und Wunderlist als ToDo Liste. Das sind für mich die Wichtigsten Apps
ggf noch Wetter und Sport.
Über Informationen zu meinen Fragen wäre ich sehr dankbar.
Luk
-
Ja, es ist nicht ungewöhlich bei einem 10 min Gespräch 3x ABBRUCH!
-
Dem kann ich auch nur zustimmen. Habe hier am im Raum 5870x auch ständig Gesprächsabbrüche. Selbst bei meinem alten Anbieter e-Plus war das nicht so schlimm. Dachte ich komme in ein TOP - Netz! Nichts ist der gleichen.
Hoffe es wird mit dem angekündigtem Netzausbau für 2G und 3G besser!
Warten wir es mal ab.
-
Vielen Dank für das Angebot, aber wir haben schon zwei neue Verträge und der dritte folgt.
Ich hatte mich von September bis November darum bemüht und jetzt ist es zu einfach zu spät.
Luk
-
Genau so war es und nicht sehr schlau von E-Plus.
Dazu kommt noch auf Mails erhält man noch nichtmal mehr eine Antwort.
Ich wollte von 3x10€ auf 3x20€ höchsten 3x25€ wechseln.
Keine Chance. Somit sind jetzt 2 Verträge schon zu Ende und der dritte folgt + die Freunde den man von E-Plus / Base abräht.
-
Alle drei Karten wurden genutzt. Meine Frau, mein Sohn und Ich.
-
In 2012 hab ich in 11 Monaten je Vertrag 10€ gezahlt. Die Jahre davor war es nicht anders.
-
Das kann alles ja richtig sein. Ich hatte alle drei Verträge mit einen Grundtarif von 10€ - 1€ Treuerabatt bzw 2 Verträge jetzt schon mit 2€ Treuerabatt.
Angebot: Nur immer der Free zu 30€. Da nehme ich lieber dann D2 für.