-
Zitat
Original geschrieben von dham
Hat mal jemand versucht Barclay als Gegenkonto für die Karte zu benutzen? Gibt Barclay für seine Kreditkartenkonten überhaupt sowas wie eine Bankauskunft raus?
Versucht und es hat geklappt.
Ob Amex sich wirklich eine Bankauskunft bei Barclays geholt hat, weiß ich nicht.
Schufa hatten sie allerdings geholt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister
lese bei 1&1 immer von D-Netz und E-Netz.
Bietet 1&1 alle 4 Netzbetreiber oder welche sind das genau?
Nein, Vodafone und E-Plus.
-
-
Ist eine Festnetznummer inklusive?
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux Außerdem braucht man eh noch eine girocard, die die Smartcard ja auch nicht bietet. Maestro hat zumindest im Inland keinen wirklichen Mehrwert, speziell nachdem jetzt die Kreditkarten fast überall akzeptiert werden. Maestro ohne Girocard führt am Ende nur immer mal wieder zu Akzeptanzproblemen. Das ist zwar in den letzten Jahren meinem Eindruck nach weniger geworden, tritt aber immer wieder auf.
Ich habe drei Maestro-Karten (inkl. der Smartcard) und keine hat ein Girocard-Logo und ich hatte noch nie Akzeptanzprobleme gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Und was ist innovativ?
Also die Kombination von Mastercard und Maestro auf einer Karte halte ich durchaus für innovativ. Bedeutet eine Karte weniger mit sich führen zu müssen, auch eine PIN ggf. weniger merken zu müssen.
Was die Valuta-Anzeige angeht: 99 % der Normalbürger dürften damit eh nicht viel anfangen können bzw. keinen Bedarf daran haben.
Wo ich dir recht gebe ist die Sache mit den Terminüberweisungen. Aber da kannst du ja ggf. auch selbst mal in der Fidor Community einen entsprechenden Vorschlag unterbreiten. Übrigens, auch das ist innovativ: eine Bank, die sich mit ihren Kunden wirklich unterhält, Zinssätze diskutiert usw.
Ich bin übrigens fast seit Beginn an bei Fidor Kunde, noch aus der Zeit wo es lediglich ein bei der SWK Bank geführtes Fidor Tagesgeldkonto gab. Einige hier werden sich vielleicht auch noch an diese Zeiten erinnern.
-
Re: Re: Re: Taggleiche Überweisungen bei Fidor
Zitat
Original geschrieben von sparfux
weil das Konto ansonsten als Giro einfach grottig ist ...
Was ist daran denn grottig? Ich halte das Fidor Smart Girokonto so mit für das innovativste was es in Deutschland an Girokonten gibt.
-
Für 12,99 € bekämst du bereits
Allnet-Flat
SMS-Flat
500 MB
mit monatlicher Kündigung bei Smartmobil.
https://www.smartmobil.de/smartphone-tarife/lte-500
-