Halt nur 10 Mbit/s, 39,99 € Anschlussgebühr und ab dem 25. Monat dann 34,99 € je Monat. Rechtzeitig kündigen also angesagt.
Beiträge von tmmd
-
-
Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Finanzguru-Card ist irgendwie unterirdisch. Letztlich sind 48 € p.a. dafür fällig, ein Preis für den man bereits vernünftige Creditcards, wie die Hilton Visa, bekommt.
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Ist ein Vertragsbeginn zu Ende September möglich?
Besten Dank im Voraus.
-
Hi [USER="135995"]Handydealer24.de[/USER],
könntest du mir bitte ein Cashback-Angebot für den o.g. Tarif zukommen lassen? Wäre ein späterer Vertragsbeginn (September 2020) möglich?
Besten Dank im voraus.
tmmd
-
Nicht so sicher bin ich mir allerdings bei der Deutung des Begriffes "eigene Überträge". Nur rein aus Neugier gefragt. Könnte das rotieren von 700 € zwischen zwei Konten, was ja hier auch diskutiert wurde, als "eigene Überträge" gewertet werden?
Ja, denn so etwas ist damit gemeint.
-
Polen,Tschechien,Ungarn, Niederlande, Schweiz, Italien = alles kein Problem ohne Bargeld auszukommen.
Ich selbst lebe praktisch bargeldlos und hatte in diesen Ländern damit keinerlei Probleme.
-
Eigentlich finde ich es zu frueh schon jetzt ueber eine Gutscheinhoehe zu reden wenn noch garkein Ende absehbar ist.
Insgesamt finde ich aber 10€ bzw. 50€ doch arg wenig. Weil wenn ich jetzt Ende August als Richtwert nehme waeren das etwa 5 1/2 Monate in denen die Bahncard kaum nutzbar waere.
Am fairsten faende ich es die Zeit des Ausnahmezustandes in der Gueltigkeit hinten anzuhaengen.
Es gibt nicht mal einen Rechtsgrund für diesen Gutschein. Anstelle zu meckern, vielleicht lieber einfach Danke sagen. Und selbst wenn du ein halbes Jahr nicht fahren könntest, wäre in dem anderen halben Jahr immer noch mehr als genug Zeit die Bahncard zu nutzen.
-
Hallo zusammen,
ich suche einen LTE Datenvertrag ab 8 GB aufwärts im Telekom- oder Vodafonenetz.
Providertarif ist möglich. Endgerät wird nicht benötigt. Bevorzugt werden Tarife, die auf der Rechnung rabattiert sind, also nichts mit hohen monatlichen Kosten und einmaliger Auszahlung oder so.Ich freue mich über entsprechende Angebote.
-
Seh ich richtig, dass bc bei Zahlungen immer Unterschrift erst nimmt vor der pin und diese nur bei bargeldabhebungen relevant ist
Siehst du richtig. Allerdings ist auch zu beachten, daß bei der Visacard kontaktlose Zahlung bis 50 € ohne Unterschrift möglich sind.
-
Der eine oder andere hier sollte einfach mal über den Tellerrand hinausschauen. Die Zahl der Optimierer, wie sie in Foren wie diesen hier zu finden sind, sind ein sehr sehr kleiner Bruchteil an der Gesamtkundschaft von Banken. Würden in diesem Land wirklich alle sich mit der Optimierung solcher Kosten beschäftigen, wäre das Gejammer bei den Banken groß. Egal ob Kontoführungsgebühren, Gebühren für Fremdwährungszahlungen oder Dispozinssätze = vielen Deutschen ist es einfach zu mühsam eine günstigere Alternative zu finden, obwohl es sie vermutlich für die meisten sogar gäbe und sie dadurch mehr oder weniger viel Geld sparen könnten.