Zitat
Wenn verfügbar, hätte ich gerne ein super Weihnachtsangebot für den Magenta S Friends + iPhone 6 64GB in spacegrey.
Wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Wenn verfügbar, hätte ich gerne ein super Weihnachtsangebot für den Magenta S Friends + iPhone 6 64GB in spacegrey.
Wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch
Könnt ihr ungefähr prognostizieren wann das iPhone 6 64GB wieder lieferbar sein wird? Würde gerne bei euch bestellen, 16GB sind mit allerdings zu wenig.
Magenta S Friends + iPhone 6 16/64GB
Danke für die Info! Ich melde mich mal per PN
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo bc150,
ja, der Magenta EINS Vorteil lässt sich über uns abschließen.
Der Magenta EINS Vorteil ist auf jeder Artikelseite mit einem Telekomvertrag bei uns auswählbar.
Grüße
Mobiyou
Super! Danke für die schnelle Antwort.
Die Telekom hat aktuell leider noch Probleme mit dem Ausbau in meinem Gebiet, sodass mein Magenta Zuhause Tarif evtl. erst im Februar nächsten Jahres aufgeschaltet wird. Ist es dann noch möglich den MagentaEINS Vorteil im Nachhinein abzuschließen, oder muss das bei Abschluss des Handy Vertrages gemacht werden?
Guten Abend,
wie sieht das denn mit MagentaEINS Vorteil aus? Kann man den abschließen, wenn ja, dann direkt über euch oder bei der Telekom?
Überlege an dem iPhone 6 64GB mit Magenta S Friends. Habe von einem bekannten von dem MagentaEINS Vorteil erfahren. Magenta Zuhause VoIP Tarif ist vorhanden.
LG
Hi,
vorab; SEHR coole Aktion!
Hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 6 spacegrey mit Magenta S Friends für 16GB und 64GB. Ist in dem Fall eigentlich noch der MagentaEINS Vorteil möglich?
LG und vielen Dank!
iPhone 6 16/64 GB mit o2 All-in M Junge Leute oder Magenta S Friends wäre cool. Am besten noch mit MagentaEINS Vorteil
Bin gerade zufällig auf das hier gestoßen, kurz nachdem ich deinen Post gelesen habe;
http://www.handyflash.de/tarif…m-inkl-surf-upgrade-m.htm
1.018€ Gesamtkosten
Edit: Hier noch günstiger:
https://www.handyschotte.com/a…-vertrag-sonderaktion.htm
Guten Abend zusammen,
ich hätte gerne Angebote für zwei o2 Vertrage für 10€ bis maximal 20€ monatlich. Dazu jeweils ein iPhone 5C oder 5S in der 16GB Variante.
Grüße,
bc150
Grade mein iPhone 4 + Vertrag bei Handyflash bestellt, bisher alles super gelaufen, hoffe auf schnelle Lieferung, da das Gerät noch lagernd ist dürfe es ja schnell gehen.
Hoffe auf Dienstag oder Mittwoch