Wie lange dauert es ca. bis alle Unterlagen geprüft wurden und die SIM verschickt wird?
Bestellt am 06.01.2015. Nr. 200066916
Alter Vertrag läuft in 7 Tagen aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange dauert es ca. bis alle Unterlagen geprüft wurden und die SIM verschickt wird?
Bestellt am 06.01.2015. Nr. 200066916
Alter Vertrag läuft in 7 Tagen aus.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
bc150: Wir haben auf "normale Anfragen" aktuell eine Durchlaufzeit von 24h. Du wirst also zeitnah eine Antwort bekommen
Alles klar. Danke für die schnelle Rückmeldung. Schönen Abend wünsche ich.
Ich bitte um Link zur Bestellung des Magenta S Friends mit Auszahlung. Hatten heute Mittag super schnellen E-Mail Kontakt, bis dann ab 15 Uhr nichts mehr zurück kam. Ich hoffe auf eine Antwort bis morgen.
Dies soll bitte nicht falsch verstanden werden, ich will mich in keiner Art und Weise beschweren. Aus Zeitmangel bin ich jedoch auf einen schnellen Abschluss angewiesen. Ich bitte um euer Verständnis.
Interessiere mich ebenfalls für das iPhone 6 in spacegrey mit 64GB, für junge Leute. Zu beiden Tarifen bitte.
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta S Friends. Danke.
Ich meine schon die 64GB Version. 128 sind mir zu viel, bzw. die brauche ich nicht. Da mein Vertrag bald ausläuft wäre mir ein ungefähres Datum oder eine Zeitangabe lieb, damit ich ungefähr einschätze kann, wie lange das ganze dauert... die 64GB Version scheint ja überall ausverkauft zu sein.
Guten Morgen,
ist das iPhone 6 in 64GB spacegrey denn auf Lager, oder muss das erst bestellt werden? Wenn nicht, wie lange dauerts' dann? Gibts noch einen TT-Preis zu dem Magenta S Firends + iPhone 6 64GB spacegrey oder sind 279€ Zuzahlung das beste was geht?
Den Magenta EINS Vorteil kann ich dann in zwei Monaten einfach über euch nach buchen ?
LG
Ist der MagentaEINS Vorteil bei euch buchbar? Wann wird das iPhone 6 in spacegrey mit 64GB bei euch wieder verfügbar? Wenn möglich, hätte ich zu diesem gerne ein Angebot zusammen mit Magenta S Friends.
LG
ZitatOriginal geschrieben von bc150
Wenn verfügbar, hätte ich gerne ein super Weihnachtsangebotfür den Magenta S Friends + iPhone 6 64GB in spacegrey.
Wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch
Ich erinner noch nochmal dran, da ich bisher noch keine Rückmeldung bekommen habe, ich mich aber so langsam um einen neuen Vertrag kümmern muss...
Wenn ich das iPhone 6 mit 64GB in spacegrey bei euch nicht bekommen kann bzw. ihr mir kein Angebot machen könnt, dann sagt mir bitte wenigstens eben bescheid, damit ich mich anderweitig umsehen kann.
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
@all
alle PN's sind raus.
Gruß mobiyou
Ich habe mal noch nichts bekommen, kommt da noch was?
LG