-
Hallo bc150,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne würde ich Sie auf unsere Homepage verweisen.
Bitte klicken Sie folgenden Link an.
Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Vertragsverlängerung komfortabel, einfach selbst zu gestalten um die Preise zu sehen müssen Sie nur noch das Wunschgerät und dann Vertragsverlängerung anklicken.
Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Farbvarianten frei zu wählen.
https://www.mobileforyou.de/apple_shop.htm
Gesonderte Preise wie hinterlegt sind leider nicht möglich, beachten Sie bitte auch das bei einer Vorzeitigen VVL je Monat 14,95€ von der Telekom berechnet werden, eine Kostenfreie VVL ist 4 Wochen vor Vertragsende möglich.
mit freundlichen Grüßen
mobileforyou
Alles anzeigen
Vielen Dank!
Warum sind die Konditionen bei Verlängerung so miserabel? Im Magenta M Young sind das 530€ Zuzahlung für ein iPhone 11 Pro 256GB bei Neuvertrag. Bei Verlängerung beträgt die Zuzahlung 923€. Das sind ggu. Neuvertrag knapp 400€ Mehrkosten.
Gibt es da um die Weihnachtszeit ggf. noch Angebote?
-
Hi,
hätte gerne ein VVL Angebot für das iPhone 11 Pro 256GB im Magenta S Young und Magenta M Young. Magenta 1 Vorteil möglich.
Danke im Voraus!
-
Meinen Vertrag (Auszahlung, keine Hardware dabei) habe ich am 03.01. bestellt, weitere Unterlagen waren von meiner Seite aus nicht notwendig, meine SIM habe ich bisher noch nicht erhalten.
Vielleicht bin ich zu ungeduldig, bei vorherigen Abschlüssen ging das aber mal deutlich schneller...
Bestell.Nr.: 200122494
-
Hallo,
suche ein Auszahlungsangebot zum Magenta S Young. Alternativ mit iPhone X 64GB space-grey.
Vielen Dank
-
Suche
* Magenta S Young Auszahlungsangebot
oder
* Magenta S Young mit iPhone X 64GB
-
Hallo zusammen,
ich suche aktuell Auszahlungsangebote zum Telekom Magenta S Young.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!
-
Re: Re: o2 Vertrag mit iPhone 6s gesucht
Das sieht sehr interessant aus!
Ich habe bisher jedoch keinerlei Erfahrungen mit dem blau.de Netz gemacht... grundsätzlich gehören die ja zur Telefonica und nutzen das o2/EPlus Netz?! Wie ist denn die Netzabdeckung und Qualität verglichen mit o2?
Vielen Dank!
Zitat
Original geschrieben von smarttarif
Hallo bc150,
ich habe hier was gefunden das von Interesse für dich sein könnte:
Blau
Allnet L Classic
-Apple iPhone 6s 32GB (99,90€ Gerätezuzahlung)
-FLAT Internet 3 GB LTE bis zu 21,6 Mbits
-FLAT in alle dt. Netze
-FLAT SMS in alle dt. Netze
-EU Roaming inklusive
für 24,99€ monatlich.
Hier der Link dazu:
http://bit.ly/2heZP2t
Schau doch mal rein.
Alles anzeigen
-
Hallo zusammen,
ich suche eine o2 Vertrag mit min. 3GB Datenflat für max. 25€ monatlich. Dazu soll ein iPhone 6s mit 32GB in space-grey.
Young-Tarif möglich.
Vielen Dank im Voraus!
-
Ich hätte auch gerne ein VVL Angebot für Magenta S Friends mit iPhone 6S 128GB und iPhone 7 128GB Dankeee!
-
Wie siehts mit dem iPhone 5S 16GB aus? Auszahlung möglich?